Würde den in normalen Dungeons usw auch nicht unbedingt laufen lassen.
Ist es nicht auch ein bisschen Selbstmord hier einen Screenshot davon zu posten? So am Rand gefragt xD
Würde den in normalen Dungeons usw auch nicht unbedingt laufen lassen.
Ist es nicht auch ein bisschen Selbstmord hier einen Screenshot davon zu posten? So am Rand gefragt xD
Üblicherweise ist ACT bei 0815 Inhalten ausgeschalten. Und ja genau deswegen, um solche Zahlen nicht zu sehen.
War halt an, weil wir davor Raid hatten.
Habe ja niemanden beleidigt, gekickt oder sonst irgendwas, also alles i.O.
Ansonsten könnte man einen Grossteil der Raidcommunity bannen
(und falls ich jemals gebannt werde, dann sei es halt so)
Die Raidcommunity postet hier aber keine Screens davon :x
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Hää? Wo habe ich im Kriegerforum getrollt
Du hingegen hast mir grundlos vorgeworfen, keine Ahnung vom Krieger zu haben. Warum auch immer
Ich dachte das wäre offensichtlich lol.
Und mit Bodensatz waren solche Spieler gemeint, wie ich sie die letzten 1-2 Tage im Experten-Dungeon angetroffen habe.
Falls sich tatsächlich jemand angesprochen gefühlt hatte, das war nicht so gemeint, sondern effektiv die Spieler, welche nicht mal 1-2-3 in der richtigen Reihenfolge drücken können.![]()
Last edited by Arg0n; 06-17-2020 at 09:30 PM.
Anscheinend nichtIch dachte das wäre offensichtlich lol.
Und mit Bodensatz waren solche Spieler gemeint, wie ich sie die letzten 1-2 Tage im Experten-Dungeon angetroffen habe.
Falls sich tatsächlich jemand angesprochen gefühlt hatte, das war nicht so gemeint, sondern effektiv die Spieler, welche nicht mal 1-2-3 in der richtigen Reihenfolge drücken können.![]()
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Lulululululululululululululululu \o.o/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.