Results 1 to 10 of 30

Thread: Unbeugsamkeit?

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ist ganz einfach: Man sockelt Unbeugsamkeit einfach nicht, fertig
    Hab gehört dass es Tanks gibt die während dem Progress (auch Ultimate) alles auf Unbeugsamkeit setzen um etwas tankier zu sein.

Dachte hätte das irgendwann mal gehört, habe es selber aber nie gemacht.
    Vorstellen könnte ich mir das aber schon, dass man mit 2.5-3k Tenacity etwas mehr aushält xD

Aber ja für Damage sind die anderen Stats definitiv besser
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hab gehört dass es Tanks gibt die während dem Progress (auch Ultimate) alles auf Unbeugsamkeit setzen um etwas tankier zu sein.

Dachte hätte das irgendwann mal gehört, habe es selber aber nie gemacht.
    Vorstellen könnte ich mir das aber schon, dass man mit 2.5-3k Tenacity etwas mehr aushält xD
    Wenn man schnell Progress macht in einem neuen Tier oder auch Ultimate, mag das vllt. tatsächlich von Bedeutung sein, aber wir wissen beide, dass dafür ein Spielstil von dem Tank erforderlich ist, den 95% der Spieler nicht erreichen

Und bevor hier ein "uhhh, du eingebildeter Elitist" kommt: Ich zähle mich in dem Fall auch zu den 95% der Spieler, aber ich kann das eben einfach akzeptieren... deshalb bin ich derzeit auch WHM und nutze ausschließlich nur Vita zum Heilen :3
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-27-2020 at 09:09 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und bevor hier ein "uhhh, du eingebildeter Elitist" kommt: Ich zähle mich in dem Fall auch zu den 95% der Spieler, aber ich kann das eben einfach akzeptieren... deshalb bin ich derzeit auch WHM und nutze ausschließlich nur Vita zum Heilen :3
    Machst du absolut richtig! Vita + Resedra sollte deine meist benutzten Skills sein!

Habe schon von diversen Main WHM gehört, dass Vita essentiell für die Heilung ist und es sehr oft verwendet werden sollte. (Und ja, das wurde mir so tatsächlich mal gesagt )

Demnach weiter so, du bist auf gutem bestem Wege ein Meister des Weissmagiers zu werden!
    (0)