Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by nibelunc View Post
    Bin ich eigentlich der einzige, der es reichlich spät und unpassend findet, am 23. Januar einen Neujahrsbrief zu schreiben, während alle auf irgendwelche Informationen warten? Jetzt wo wir bezahlen ist es ja nichtmehr nötig, Informationen im Lodestone zu posten. Stattdessen kriegen wir Infos, die wir schon vor 3 Monaten bekommen haben...
    Sry aber für solche beiträge habe ich 0 verständnis. Zumal allseits bekannt ist das Yoshi zum jahresbeginn krank war. Klar kam der Brief etwas spät aber das ist immer noch besser als nie.

Ich denke sobald es News gibt werden wir auch wieder mehr hören und bis dahin sollte man sich mal etwas in Geduld üben anstatt irgendwelche dummen behauptungen aufzustellen.
    (1)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Sry aber für solche beiträge habe ich 0 verständnis. Zumal allseits bekannt ist das Yoshi zum jahresbeginn krank war. Klar kam der Brief etwas spät aber das ist immer noch besser als nie.

Ich denke sobald es News gibt werden wir auch wieder mehr hören und bis dahin sollte man sich mal etwas in Geduld üben anstatt irgendwelche dummen behauptungen aufzustellen.
    Naja Yoshi ist ja nicht der einzige, der an diesem Patch arbeitet, oder? Ich nutze nur die Macht der Gewohnheit und wenn man von einer Liste des Inhalts eines Patches spricht, der bald erscheinen soll und noch nichteinmal Inhalt zu diesem zeigt, dauert es in der Regel noch mindestens einen Monat, bis er erscheint. Dafür hätte ich dann kein Verständnis, da ich wegen Patch 1.21 bezahlt habe. Eine Behauptung war das ausserdem nicht, nur Zweifel. Bestraft mich, wenn ich falsch liege.
    (5)
    Last edited by nibelunc; 01-25-2012 at 10:05 PM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ne aber Yohsi ist der, der die News absegnet. News zu den Updates gab eh es frühestens 1 woche vorher immer. Von daher sind wir immer noch voll im rennen. Denn der Patch 1.21 ist ja für anfang Februar geplant und das geht für mich bis zum 09.02

Und diese Pause in den News ist auch nichts neues. Davon ab, aber das ist meine Meinung, wird eh teilweiße schon zu viel gezeigt vorab.

Dieser beisatz das wir, seit wir bezahlen, sie keine News mehr raus geben wurde schon desöfteren geäussert und ganz ehrlich diesen Satz find ich frech. Nur weil es mal keine News gibt sollte man trotzdem vorsichtig sein mit solchen äusserungen.
    (4)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Ne aber Yohsi ist der, der die News absegnet. News zu den Updates gab eh es frühestens 1 woche vorher immer. Von daher sind wir immer noch voll im rennen. Denn der Patch 1.21 ist ja für anfang Februar geplant und das geht für mich bis zum 09.02

Und diese Pause in den News ist auch nichts neues. Davon ab, aber das ist meine Meinung, wird eh teilweiße schon zu viel gezeigt vorab.

Dieser beisatz das wir, seit wir bezahlen, sie keine News mehr raus geben wurde schon desöfteren geäussert und ganz ehrlich diesen Satz find ich frech. Nur weil es mal keine News gibt sollte man trotzdem vorsichtig sein mit solchen äusserungen.
    Naja nicht direkt. Wir haben bei den Patches für gewöhnlich schon drei Wochen vorher Informationen zu den Inhalten gekriegt - beispielsweise die Dungeons, Auto-Kampfsystem etc. vor 1.18, Chocobos, Kampfänderungen, Ifrit etc. vor 1.19, Skills, Moogle vor 1.20 usw. meilenweit vor den Patches. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja nachschlagen und dich davon überzeugen. Ich würde ja nichts sagen, aber dieser Brief wirkte für mich wie ein Lückenfüller. Vorsichtig muss man als bezahlender Kunde nicht sein. Ich kenne SE lange genug und darf skeptisch sein. Ausserdem mache ich nichts verbotenes.

Statt mich als frech und dumm zu schimpfen, können wir ja auch abwarten und uns davon überzeugen, ob meine Zweifel berechtigt waren oder nicht.
    (4)
    Last edited by nibelunc; 01-25-2012 at 10:37 PM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Naja die wirklich relevanten dinge kamen immer 1 bis max 2 wochen vorher. Ausser es waren sachen wie die aa wo es im Forum vorher schon heiß her ging. Daher denke das SE nach wie vor im Plan ist. Und selbst wenn nicht es geht die Welt nicht unter.

Vielleicht red ich es mir auch nur schön aber je weniger News kommen umso mehr wird hoffentlich am update gearbeitet das es wirklich pünktlich kommt. Daher ist alles im lot und selbst wenn es sich wieder verschieben sollte und dafür wieder weitesgehend fehlerfrei kommt soll mir das auch recht sein auch wenn ich dann innerlich jammere^^
    (1)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Dann sind wir uns ja einig natürlich wärs cool, wenn du recht hast. Lassen wir uns überraschen.
    (1)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Soweit ich das beurteilen kann und wenn ich mich nicht irre gab's und gibt's die vollständige Patchnotes-Liste immer erst nachdem der Patch live ist.
    Wenn du Infos bzgl. Zukunftsplänen haben möchtest, schau dir doch z.B. bitte die letzte Roadmap von Yoshi-P an, dort sind seine Pläne ziemlich genau erläutert auch in Bezug auf 1.21.

Ich würde sagen: Solange im aktuellen Brief nichts davon steht, dass Verzögerungen in Kauf genommen werden müssen, sollte man sich auf die bisherige Roadmap stützen können. Denn wenn kein Wort dazu vorloren worden ist gehe ich davon aus, dass die Planung wie angekündigt weiter steht. ^^

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Aeon View Post
    Soweit ich das beurteilen kann und wenn ich mich nicht irre gab's und gibt's die vollständige Patchnotes-Liste immer erst nachdem der Patch live ist.
    Wenn du Infos bzgl. Zukunftsplänen haben möchtest, schau dir doch z.B. bitte die letzte Roadmap von Yoshi-P an, dort sind seine Pläne ziemlich genau erläutert auch in Bezug auf 1.21.

Ich würde sagen: Solange im aktuellen Brief nichts davon steht, dass Verzögerungen in Kauf genommen werden müssen, sollte man sich auf die bisherige Roadmap stützen können. Denn wenn kein Wort dazu vorloren worden ist gehe ich davon aus, dass die Planung wie angekündigt weiter steht. ^^
    Bei den grossen Patches kommen die Notes gewöhnlich vor dem Patch. Aber die Rede ist ja nicht von den Notes sondern nur von einer Liste mit Inhalt. Ich hoffe, dass wir bald mehr wissen
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2