Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Aenrikr's Avatar
    Character
    Aenrikr Mondschatten
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ohje, da missversteht ihr aber einiges.

Ich will nicht den Kartenabschnitt zoomen (was übrigens einwandfrei funktioniert, danke, ganz so trottlig bin ich dann noch nicht XD), sondern die Weltkarte will ich auf diese Art und Weise bedienen können XD

Und wie erkläre ich das jetzt am besten ohne das Wort WoW zu benutzen? ^^

Machen wir es einfach an folgendem fiktiven Praxisbeispiel.
    Ich bin in Shirogane, meinem Wohnort und will nach Dravania um die Mogry Daylis zu machen.
    Rufe die Karte mit "M" auf. Klicke mir der rechten Maustaste auf sie und habe die Karte vom Kontinent "Othard" offen. Klicke ein weiteres mal mit rechts und habe die Eorzäische Weltkarte offen. Dann klicke ich mit links auf den Kontinent Aldenard und ein weiteres mal links auf die Region(!) Dravania (Nicht den Namen, sondern die Region!) um schlussendlich einen Ätherythen vom Wolkenmeer anzuwählen.

Mitgekommen? Nein? Dacht ich mir ^^
    Ohne es selbst gespielt zu haben wird das wohl nix XD
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Aenrikr View Post
    Ohje, da missversteht ihr aber einiges.

Ich will nicht den Kartenabschnitt zoomen (was übrigens einwandfrei funktioniert, danke, ganz so trottlig bin ich dann noch nicht XD), sondern die Weltkarte will ich auf diese Art und Weise bedienen können XD

Und wie erkläre ich das jetzt am besten ohne das Wort WoW zu benutzen? ^^

Machen wir es einfach an folgendem fiktiven Praxisbeispiel.
    Ich bin in Shirogane, meinem Wohnort und will nach Dravania um die Mogry Daylis zu machen.
    Rufe die Karte mit "M" auf. Klicke mir der rechten Maustaste auf sie und habe die Karte vom Kontinent "Othard" offen. Klicke ein weiteres mal mit rechts und habe die Eorzäische Weltkarte offen. Dann klicke ich mit links auf den Kontinent Aldenard und ein weiteres mal links auf die Region(!) Dravania (Nicht den Namen, sondern die Region!) um schlussendlich einen Ätherythen vom Wolkenmeer anzuwählen.

Mitgekommen? Nein? Dacht ich mir ^^
    Ohne es selbst gespielt zu haben wird das wohl nix XD
    von trottelig hat niemand gesprochen :P (und doch, da kommt man durchaus mit, so wild ist dein Beispiel nu nich^^)
    das was du gern schneller machen möchtest, da hat Robhen schon drauf geantwortet, das geht wunderbar über die Auswahlpfeile links an der Map.
    Ist zwar schneller als die Art wie du es machst, ich gebe dir aber Recht das da dann durchaus noch was geht ^^
    Und meinereiner hat zwar selbst wow gespielt, aber das ist einfach zu lange her um das noch im Kopf zu haben wie da die Karte aufgebaut war.
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!