Ich willl ja nichts sagen, aber ich habe genau das gesagt, was Desertstriker mit dem Link gezeigt hat.
Nächste mal alles lesen was ich geschrieben habe. Ansonsten werde ich das zum letzten Mal machen.![]()

Ich willl ja nichts sagen, aber ich habe genau das gesagt, was Desertstriker mit dem Link gezeigt hat.
Nächste mal alles lesen was ich geschrieben habe. Ansonsten werde ich das zum letzten Mal machen.![]()

Wenn man für alles, was man im Forum schreibt Dankbarkeit oder ne Gegenleistung erwartet, sollte mans wirklich lassen (Auch wenn Dankbarkeit selbstverständlich sein sollte, versteh mich da bitte nicht falsch). Es gehen nunmal Dinge unter. Die beleidigte Leberwurst zu spielen, ist hier etwas fehl am Platz, zumal sich Quinnya mit ihrem Danke an alle Leute mit Hilfestellung gerichtet hat.
Last edited by Nevaleen; 01-24-2020 at 03:47 AM.
aye ich habs überlesen, bitte verzeih
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote