Results 1 to 5 of 5
    Player
    IzunaOtsumo's Avatar
    Character
    Izuna Otsumo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 70

Problem bei der Quest Annahme von der Quest Reihe Chroniken der neuen Ära

Ich wollte die Main Story Quest Drei mächtige Säulen beginnen, dabei wurde mir gesagt ich solle die 3 Primae besiegen, Ifrit habe ich besiegt die Quest ''Götterdämmerung - Ifrit'' ist nun auch abgeschlossen jedoch müsste jetzt laut Angaben der Loadstone die ''Götterdämmerung - Garuda'' zur Verfügung stehen jedoch ist diese nicht annehmbar nun habe ich das Problem das ich weder die Chroniken der neuen Ära Quest weitermachen kann noch die Hauptgeschichte ich hoffe das dieser Bug irgendwie gefixt werden kann
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du musst zu Urianger im Sonnenwind gehen, um die Garuda Quest zu bekommen. Gleiches danach mit Titan.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo IzunaOtsumo,

Vielen Dank für deinen Bericht über einen möglichen Fehler im Spiel.
    Und vielen Dank an KarstenS für einen Lösungsvorschlag!

Sollte der Ansatz von KarstenS nicht funktioniert haben, bitten wir dich, noch einmal auf unsere Nachricht zu antworten und dich dabei an unsere Vorlage zu halten und uns so viel Informationen wie möglich mitzuteilen.

Wenn du dies getan hast, werden wir deinen Bericht an die Entwickler weiterleiten, damit sie sich das auch noch einmal angucken können.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Player
    IzunaOtsumo's Avatar
    Character
    Izuna Otsumo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der Weg den Karsten genannt hat, hat funktioniert ich bedanke mich herzlich DANKE! Ich freu mich so der Thread kann also geschlossen werden
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo IzunaOtsumo,

freut mich, dass dein Problem gelöst werden konnte. Danke nochmal an KarstenS.

Deinen Thread habe ich in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)