Results -9 to 0 of 1250

Threaded View

Player
    PeachyDeCoco's Avatar
    Character
    Peachy Decoco
    World
    Alpha
    Main Class
    Archer Lv 80

Rosa Lady sucht Prinzen xD

Ich reihe mich denn auch mal ein, vielleicht finde ich ja hier mein Glück

Details:

Server: Zodiark
    Weltentransfer: nein
    Interessen: Zocken, meine Tiere, Freunde und Filme
    Welcher Spieltyp bist du: Meist bin ich Solospieler, aber mit jemanden der die gleichen Sachen machen muss spiele ich gerne zusammen auch Doungens laufe ich mit den richtigen Leuten gerne
    Onlinezeiten: Ich bin immer online wenn ich kann, meistens aber Nachmittags/ Abends nach der arbeit
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: eine Miqo´te ^-^
    Main Klasse: Bin Bogenschützin/Bardin
    Dislikes: Flaming / Botusing, Zciken, Ungeduld und wenn du auf mehreren Hochzeiten tanzt :P
    Ziele im Spiel: Jemanden zum zocken finden, zum zusammen spielen, und vielleicht finde ich ja meinen Traumpartner hier...vllt auch für RL? soll es ja geben <3

Zum Partner: <3

Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich ^-^
    Welche Rasse: am liebsten ein hübscher Miqo´te (finde die sehen einfach wahnsinnig toll aus *-*)
    Main Klasse: ist mir eigentlich relativ egal vllt was auf Beschützerbasis? xD

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, mag es nicht, wenn RL Männer Weibliche Chars spielen

Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das gleiche, was ich unter meinen Zielen im Spiel stehen habe....ich möchten nur einmal heiraten so wie im RL am liebsten auch

Etc.: Wäre schön, wenn du zwischen 27 und 35 Jahren alt bist :P

So mal schauen, ob ich Glück habe xD
    (0)
    Last edited by PeachyDeCoco; 01-20-2020 at 05:08 AM.