Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    moin zusammen.
    womit vertreibt ihr euch aktuell die Zeit bis zum nächsten Patch?
    [...]
    daher peitsche ich tatsächlich hauptsächlich die Gehilfen (ist das eigentlich nur bei mir so das sie in einer Kurzmission fast ausschließlich Dungeon-Loot mitbringen?? kann das schon nimmer sehen..) und gammel im Gold Saucer rum.
    Da ich für 5 Klassen BiS habe mit Savage Loot und mein Ziel fürs erste erreicht ist, mache ich mich noch an meinem letzten Stormblood Mount (Shinryu). Des Weiteren versuche ich noch meine restlichen 3 Gehilfen auf 80 zu bringen. Handwerker und Sammler habe ich auch auf 80, vielleicht werde ich noch Ishgard Scheine auf Cap machen, aber ansonsten werde ich wohl nun ab dem 20.1 bei dem Mogry Event teilnehmen, da ich noch das Ala Mhigo Mount haben will.

Einige würden jetzt sagen, level doch mehr DD Klassen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe 2 DDs auf 80. Zwar die einfachsten (Redmage and Dancer) , aber als Main Tank eigentlich schon genug. ^^

-----

Zum Gehilfen-Loot. Ich bekomme tatsächlich die neuen Sammler Materia, Stormblood Steine-Ausrüstung und sogar Bauteile für Häuser.

Die Frage ist daher, welche Stufe haben deine Gehilfen und welches Gear haben die? Ich habe zum Beispiel 6 Gehilfen auf 80, 5 Sammler-Gehilfen mit 430 Gear ausgestattet und die eine Kämpferklasse-Gehilfe Job Ausrüstunggear.
    (0)
    Last edited by MajikkuHitomi; 01-15-2020 at 11:55 AM. Reason: Grammatik