Player
Details:
Server: Shiva
Weltentransfer: Nö, Will ungerne meine FG verlassen.
Interessen: E-Gitarren Spieler, Animes, FF, MMORPGs, Rollenspiele.
Welcher Spieltyp bist du: PvE,Inhalte,Farmen,Leveln,Casual.
Onlinezeiten: Zurzeit Öfters on, aber sonst eher Abends erst.
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Hrothgar
Main Klasse: Tank [DKR]
Dislikes: Inhaltengruppen wo Trollen wollen oder wipen.
Ziele im Spiel: Ein schönes RP Ingame haben, Mounts sammeln und das Abenteuer genießen!
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Was zum Hrothgar Rasse passt ^^
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, da ich selber Männlich bin und mein Char ebenso.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das wird sich ergeben wie die Chemie des Partners ist.
Etc.: Es soll nur Reines RP Ingame Beziehung sein mehr auch nicht und das man Spaß hat im Spiel, ebenso das man sich gegenseitig als Partner unterstützt. Bin RL 28. Ich bevorzuge Ingame Chat zum Kommunizieren, wenn es keine Umstände ist.
Ingame nennt man mich "Shadow Blackmoon". Keine Scheu beim anschreiben, beiße nicht.![]()
Player
Hi ^^Details:
Server: Shiva
Weltentransfer: Nö, Will ungerne meine FG verlassen.
Interessen: E-Gitarren Spieler, Animes, FF, MMORPGs, Rollenspiele.
Welcher Spieltyp bist du: PvE,Inhalte,Farmen,Leveln,Casual.
Onlinezeiten: Zurzeit Öfters on, aber sonst eher Abends erst.
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Hrothgar
Main Klasse: Tank [DKR]
Dislikes: Inhaltengruppen wo Trollen wollen oder wipen.
Ziele im Spiel: Ein schönes RP Ingame haben, Mounts sammeln und das Abenteuer genießen!
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Was zum Hrothgar Rasse passt ^^
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, da ich selber Männlich bin und mein Char ebenso.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das wird sich ergeben wie die Chemie des Partners ist.
Etc.: Es soll nur Reines RP Ingame Beziehung sein mehr auch nicht und das man Spaß hat im Spiel, ebenso das man sich gegenseitig als Partner unterstützt. Bin RL 28. Ich bevorzuge Ingame Chat zum Kommunizieren, wenn es keine Umstände ist.
Ingame nennt man mich "Shadow Blackmoon". Keine Scheu beim anschreiben, beiße nicht.
Bist du mittlerweile fündig geworden oder sucht du zufällig noch??
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.