Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 64
    Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich muss zugeben, dass ich gestern einen Storyinhalt auf sehr einfach gestellt habe.
    Es war die 70er jobquest für den Mönch und ich mag es absolut nicht den Mönch zu spielen.
    Außerdem hatte der noch lvl 60 zeug an welches ich zu faul war auszuwechseln.

War ganz angenehm. Ich konnte brain afk den Inhalt machen und nebenbei im Discord schreiben.

p.s.
    Der Mönch wird niemals mit anderen Menschen in einer Gruppe sein.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn ich mich richtig erinnere, war die 70er Monk Quest auch nicht ohne. Zudem kann ich deine Abneigung gegen den Monk vollkommen nachvollziehen, so wie vermutlich jeder hier. Niemand spielt den gerne.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oh bitte... Thaumaturg Stufe 15 Quest "Die Gefahr der Übermacht".
    Da brauchte der Magier Eier aus Koboldeisen um das schaffen zu können.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wenn ich mich richtig erinnere, war die 70er Monk Quest auch nicht ohne. Zudem kann ich deine Abneigung gegen den Monk vollkommen nachvollziehen, so wie vermutlich jeder hier. Niemand spielt den gerne.
    Pff. :P Sage niemals nie. Ich spiele ihn gerne.

Wirklich nötig war die neue Schwierigkeitseinstellung meiner Meinung nach nicht, aber schaden tut sie auch niemandem. Geht um die Leute, die vor allem die Story erleben wollen. (Naja, ein Paar Dungeons und Prüfungen müssen sie trotzdem noch machen.)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Geht um die Leute, die vor allem die Story erleben wollen.
    Naja das ist aber auch immer so ein Totschlagargument "ich will nur die Story erleben".
    Zur Story gehören nun mal die Inhalte und in einem Offlinespiel gönnen sie ihren Charaktern doch auch neues Equipment.
    Wieso also nicht in einem Online Spiel?

Und der letzte der hier vor sich hin jammerte das sein 30er Job-Quest des Beschwörers so schwer und fast unmachbar war, der hatte Handwerker- und Sammlerklamotten an.
    Bevor man also jammert sollte man lesen Oder es akzeptieren das nicht das Spiel schwer ist sondern das man es sich selbst schwer macht.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja das ist aber auch immer so ein Totschlagargument "ich will nur die Story erleben".
    Zur Story gehören nun mal die Inhalte und in einem Offlinespiel gönnen sie ihren Charaktern doch auch neues Equipment.
    Wieso also nicht in einem Online Spiel?

Und der letzte der hier vor sich hin jammerte das sein 30er Job-Quest des Beschwörers so schwer und fast unmachbar war, der hatte Handwerker- und Sammlerklamotten an.
    Bevor man also jammert sollte man lesen Oder es akzeptieren das nicht das Spiel schwer ist sondern das man es sich selbst schwer macht.
    Trotzdem muss man es relativieren. Wen juckt's, wenn jemand die Beschwörer-Reihe erleben will, aber keine Lust hat die Rota zu lernen oder Ausrüstung dafür zu sammeln.
    Ist doch schön, dass derjenige nun eine bessere Möglichkeit hat, die Quests abzuschliessen.

Wer das Hauptszenario macht, muss sein Gear sowieso aufwerten, wegen dem Mindest-ILVL, also kommt er dort nicht drum herum (und hierfür kriegt man ja das Gratis-Gear als Quest-Belohnung).
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wer das Hauptszenario macht, muss sein Gear sowieso aufwerten, wegen dem Mindest-ILVL, also kommt er dort nicht drum herum (und hierfür kriegt man ja das Gratis-Gear als Quest-Belohnung).
    Hahaha... habe aber schon so viele Spielet selbst erlebt und im Englischen Forum gesehen, die das Gratis-Gear verkaufen weil HQ ja Gil bringt und weiter in Gammel-Gear rumlaufen. Dann sind sie am rumheulen, wenn mal irgendwo ein min iLvl gefordert wird, weil mimimi, sie wollen doch nur Story erleben, warum müssen sie jetzt Gear farmen.
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Trotzdem muss man es relativieren. Wen juckt's, wenn jemand die Beschwörer-Reihe erleben will, aber keine Lust hat die Rota zu lernen oder Ausrüstung dafür zu sammeln.
    Ist doch schön, dass derjenige nun eine bessere Möglichkeit hat, die Quests abzuschliessen.
    Trifft voll auf mich zu xD

Ich kann den Beschwörer absolut überhaupt gar nicht. War bisher auch nicht nötig, da er ja durch den Scholar ebenfalls gelevelt wird. Anschließend habe ich mir immer das aktuell höchste Gear mit dem geholt und die Jobquests durch Knöpfchendrücken irgendwie durchgeprügelt und bis zum nächsten Add On eingemottet Mein SMN war noch NIE in einem Inhalt und wenn ich nun zukünftige Jobquests auf mega einfach stellen kann, wird es noch einfacher für mich \o.o/
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Hahaha... habe aber schon so viele Spielet selbst erlebt und im Englischen Forum gesehen, die das Gratis-Gear verkaufen weil HQ ja Gil bringt und weiter in Gammel-Gear rumlaufen. Dann sind sie am rumheulen, wenn mal irgendwo ein min iLvl gefordert wird, weil mimimi, sie wollen doch nur Story erleben, warum müssen sie jetzt Gear farmen.
    Dito und das is dan pech, wenn man die schnellen gil für glamour wollte, dann muss man dann eben arbeiten fürs gear. Ich kann auch nich am 16. mein Lohn verklopfen und dann jammern dass noch so viel monat übrig is xD

Und das mit der story... idk ich finde die story um die jobs is der lohn für die mühe.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wen juckt's, wenn jemand die Beschwörer-Reihe erleben will
    Es juckt niemanden, aber mir bäht sich der Kamm wenn man dann jammert das hier alles so schwer ist imSpiel und dann einer Kampfklasse Handwerkerund Sammler-Gear anzieht.
    Dann sollen sie nicht jammern sondern still vor sich hinweinen, oder eben einfach mal lesen für wen das Gear ist.
    Ist ja nicht so das man bei den Begriffen Handwerker und/oder Sammler angestrengt raten muss.

Jeder kann das Spiel genießen und machen wie er mag, aber sich beschweren, nur weil man keinen Bock hat sich auch nur 5% mit dem Spiel beschäftigt hat, hat nichts mehr mit "Ich will das genießen" zu tun, sondern der Satz dient einfach als Ausrede für das eigene Unvermögen

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Auf dich trifft alles zu
    Mein SMN hat auch keinen Inhalt gesehen und dennoch habe ich alle Job-Quest gemacht, mit Mindestgear. Und ich als Gammel-Random habe das auch ohne Probleme und ohne Jammerlappenstufe und mit 0% Beherrschung der Klasse hinbekommen.
    Sorry, aber die Job-Quest waren mal schwer, zu Beginn des Spieles, jetzt sind sie einfach nur da, mehr aber auch nicht.
    (1)
    Last edited by Robhen; 11-26-2019 at 05:25 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast