Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 69
    Player
    MoanaNani's Avatar
    Character
    Moana Nani
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich finde, man hätte einiges anders machen können. Zum Beispiel hätte man die Fates nicht für den Abschluss selbst implementieren müssen, sondern diese auf allen Welten zur selben Uhrzeit stattfinden lassen können, in einem festen Abstand. 1-3 Am Tag, damit jeder im Prinzip die Möglichkeit hätte, daran teilzunehmen. In diesem Fall hätte man die Welten gar nicht für Wanderer sperren müssen.

Was aktuell nice wäre, um anderen Welten zu helfen, ohne am Fate teilnehmen zu können, wäre ein NPC in Ishgard selbst, der Spenden annimmt. So könnte die Himmelsstadt weiterhin für Wanderer geschlossen sein, trotzdem wäre es dann möglich, die anderen Welten zu unterstützen.

Auch finde ich es schade, dass es insgesamt eine feste Zahl an Fates gibt, die nicht überschritten werden kann und dass der Abschnitt insgesamt so wahnsinnig kurz ist. Balmung ist ja z.B. bereits fertig und dort heißt es jetzt nur noch warten bis zum nächsten großen Patch - und das nach gerade mal 4 Tagen.
    (1)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Und wie sieht's auf Balmung bzgl. des Wartens auf den nächsten Patch aus?
    Fates gibt's keine mehr, man kann aber dennoch Sammlerstücke abgegeben, also der Wiederaufbau ist pausiert, man kann aber weiterhin EXP und Scheine sammeln?

Ich hab noch nicht so ganz durchgeblickt \o/
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Fates gibt's keine mehr, man kann aber dennoch Sammlerstücke abgegeben, also der Wiederaufbau ist pausiert, man kann aber weiterhin EXP und Scheine sammeln?

Das ist richtig. Man kann weiterhin Sammlerstücke abgeben. Odin müsste auch schon fertig sein und Shiva in einer halben Stunde.

Das mit den 1-3 Fates pro Tag, für alle gleich, wäre schon eine gute Idee gewesen. Naja, vielleicht nächstes Mal.:/
    (0)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post

Wie Seyb schon geschrieben hat bekommst du auch weiterhin Punkte und Scheine.
    Das kannst du hier, https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...an_restoration , nachlesen
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Kryomio's Avatar
    Character
    Paricia Flutbringer
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Dies mag im Vergleich zu den Problemen hinsichtlich der Fates vielleicht banal klingen, aber ich finde es richtig schade, dass die deutschen Übersetzer sich dazu entschieden haben (aus Kostengründen?) einen Einheitstext für alle Himmelsstadt-Materialien zu benutzen.

Auf diversen englischen Plattformen und Foren klopft man sich auf die Schenkel wegen der witzigen und immersiven Beschreibungen und ich habe mich schon darauf gefreut die deutschen Varianten davon zu lesen..aber Pustekuchen, überall nur "Material aus dem Ort XYZ für den Wiederaufbau der Himmelsstadt etc."

Das finde ich echt schade und ich hoffe, dass das noch nachgeholt wird. So mache ich mir nämlich Gedanken, ob ich noch andere "flavour texts" aus dem Spiel verpasst habe, nur weil diese aus Zeit- und/oder Kostengründen durch einen Einheitstext ersetzt wurden...nicht gerade ein guter Gedanke ^^"
    (4)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich bin ein wenig enttäuscht, weil ich gar nichts machen kann. Die Fates habe ich aus beruflichen Gründen verpasst und ich kann keine Materialien abgeben und bekomme auch keine Quest - nach der Einführungsquest. Ich hatte erwartet, dass der Wiederaufbau hauptsächlich wie die Mogry-Questreihe gestaltet wird.
    Schade - ich hatte mich richtig darauf gefreut.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mal ne Frage.

Wir bauen jetzt Ishgard oder einen Teil wieder auf. Das ist ja schön und gut und vllt springt dabei ein neues Wohngebiet raus, aber was ist mit dem Rest der Stadt? War der ursprüngliche Wunsch nicht ein Wiederaufbau der Stadt?
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Mal ne Frage.

Wir bauen jetzt Ishgard oder einen Teil wieder auf. Das ist ja schön und gut und vllt springt dabei ein neues Wohngebiet raus, aber was ist mit dem Rest der Stadt? War der ursprüngliche Wunsch nicht ein Wiederaufbau der Stadt?
    Noch ist das Spiel ja nicht zu Ende.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sarifa View Post
    Ich bin ein wenig enttäuscht, weil ich gar nichts machen kann. Die Fates habe ich aus beruflichen Gründen verpasst und ich kann keine Materialien abgeben und bekomme auch keine Quest - nach der Einführungsquest.
    Ich vermute du hast irgendwas vergessen. Ich habe das gerade extra für dich auf einem Char durchgespielt, welcher in Sachen Ishgarder Aufbau noch jungfräulich war.

Nach der Einführungsquest musst du eine Runde durch die NPCs drehen welche das folgende Symbol über den Kopf haben.

Fängt bei dem da an...

... und nachdem du die anderen 2 durch hast, musst du noch mal zu dem zurück.

Danach kannst du bei dem da Sammlerstücke abgeben (es sind genau die gleichen Sammlerstücke, welche auch während der Aufbauphasen abgegeben werden konnten)...

Mit ihm musst du zunächst einmal sprechen (nach dem Rundgang), damit die Rezepte und Sammelstellen bei dir hinzugefügt werden.

... und bei Ihm hier gibts dann auch die kleine Quest, welche nach Abschluss der Arbeiten aktiviert wurde...

(1)
    Last edited by KarstenS; 11-18-2019 at 01:55 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Mal ne Frage.

Ich sage dazu mal nur Mogry-Quests.
    "Hey, wir bauen den Kreidetempel wieder auf!"
    Realität: Wir bauen einen kleinen Platz vor dem Kreidetempel wieder auf und das war es dann.
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast