Results 1 to 10 of 69

Hybrid View

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich bin ein wenig enttäuscht, weil ich gar nichts machen kann. Die Fates habe ich aus beruflichen Gründen verpasst und ich kann keine Materialien abgeben und bekomme auch keine Quest - nach der Einführungsquest. Ich hatte erwartet, dass der Wiederaufbau hauptsächlich wie die Mogry-Questreihe gestaltet wird.
    Schade - ich hatte mich richtig darauf gefreut.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sarifa View Post
    Ich bin ein wenig enttäuscht, weil ich gar nichts machen kann. Die Fates habe ich aus beruflichen Gründen verpasst und ich kann keine Materialien abgeben und bekomme auch keine Quest - nach der Einführungsquest.
    Ich vermute du hast irgendwas vergessen. Ich habe das gerade extra für dich auf einem Char durchgespielt, welcher in Sachen Ishgarder Aufbau noch jungfräulich war.

Nach der Einführungsquest musst du eine Runde durch die NPCs drehen welche das folgende Symbol über den Kopf haben.

Fängt bei dem da an...

... und nachdem du die anderen 2 durch hast, musst du noch mal zu dem zurück.

Danach kannst du bei dem da Sammlerstücke abgeben (es sind genau die gleichen Sammlerstücke, welche auch während der Aufbauphasen abgegeben werden konnten)...

Mit ihm musst du zunächst einmal sprechen (nach dem Rundgang), damit die Rezepte und Sammelstellen bei dir hinzugefügt werden.

... und bei Ihm hier gibts dann auch die kleine Quest, welche nach Abschluss der Arbeiten aktiviert wurde...

(1)
    Last edited by KarstenS; 11-18-2019 at 01:55 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100