Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Da am Ende wohl ein neues Wohngebiet rausspringt, würde ich die Aktivität nicht zu früh abschreiben.
Will ich auch nicht, aber wir wissen ja das die COM es immer anders macht als wie SE es geplant hat
Und so ähnlich lässt sich auch die Antwort von Yoshi lesen, die Rica gepostet hat.
Und das Argument das die unterschiedliche Anzahl der Handwerker und Sammler der Grund dafür war ist in meinen AUgen eine Ausrede, denn natürlich ist die Anzahl unterschiedlich, da die Bevölkerungsdichte unterschiedlich ist.
Und es wird nach und während diesem Content keine oder kaum zusätzliche Charakter geben die handwerken und /oder sammeln, denn nur weil Spieler jetzt an einem Tag ihre KLassen auf 80 bekommen heißt ja nicht das sie sie nacher nutzen.
Wer bis gestern diese KLassen noch auf 0 stehen hatte, beginnt jetzt nicht wirklich mit handwerken udn sammeln.

Und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal. Da ich nichts zu leveln habe, zu Zeiten des Fates wahrscheinlich nicht Online bin, werde ich mir die Belohnungen für die Scheine holen und dann friedlich meiner Wege gehen

Den Aufbau Ishgards werde ich also nur solange unterstützen bis alle Belohnungen die ich noch nicht habe, ergattert habe.