Aber warum schreckt es dich ab, hier was zu schreiben? Ich finde die Community hier gar nicht so übel, mir haben hier schon einige User Dinge zum Spiel freundlich erklärt, obwohl diese die Fragen sicherlich schon x-mal vorher irgendwo gelesen habenIch bin mir hier auch immer unsicher zu schreiben da zumindestens früher immer die gleiche "stamm" hier rumwütet (dezent übertrieben).
Aber zum glück kommt man mit lesen auch immer weiter und verhindert dann abunzu zerissen zu werden....
War ehrlich gesagt in keinem forum so unpräsent wie in dem hier....iwas schreckte mich wirklich immer ab was zu posten
Wenn ich überlege das ich zb im wow forum ka wieviel 1000 beiträge schon erstellt habe und hier lächerliche 23^^
Aber allgemein ist die ff14 com die beste die ich kenne und ich habe hier öfters spontan spass was in anderen mmos mittlerweile eher seltener ist.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote