Page 178 of 203 FirstFirst ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 ... LastLast
Results 1,771 to 1,780 of 2025
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Die 3 Minuten sind aber sehr viel länger als ein Spruch, den du spammen kannst so lange dein Mana dazu reicht.

Das ist eine psychologische Sache. Dinge, die selten sind werden implizit als wertvoll angenommen. Alle 3 Minuten etwas ist halt seltener als was Spambares. Und wertvolle Dinge wirft man nicht einfach so ins Feuer. Beispiel: Diamanten und Steinkohle bestehen beide hauptsächlich aus Kohlenstoff. Beides brennt und taugt somit zum Heizen. Ich glaube aber nicht, dass jemand mit Diamanten heizen würde wenn er noch Steinkohle über hat. Sprich, Benediction wird erst dann gezogen wenn es wirklich sein muss. Wenn ich Tank wäre dann würde ich mich auf keinen Fall darauf verlassen, dass der Heiler Benediction auf CD hält.

Wenn es gereicht hat mit Vita auszukommen dann hat es gereicht. Die Erfahrung macht man und setzt sie dann evtl. auch wieder so um.

Grüße
    Naja, ich könnte mir auch die Beine zusammen binden und dann mit meinen Freunden Fußball spielen. Ob die dann so ne Freude haben ist wieder ne andere Sache, aber hey, immerhin war ich dabei und das reicht ja oder?
    Ist das selbe wenn ich als WHM in einem 80er Expert Dungeon perma mit Vita heile.

Ich weiß schon was du mir sagen möchtest, und tbh ich hab als Anfänger auch so ähnlich gedacht. Aber wenn man sich dann mal wirklich mit dem Spiel auseinandersetzt, merkt man wie blöd das eig ist.
    Bei Dungeons passiert sehr selten iwas unerwartetes. Man kennt die üblichen Pulls und weiß, wenn mal mehr und wann weniger Dmg reinkommt. Und für die hohen Schadensspitzen haben die jeweiligen Jobs ihre Fähigkeiten, sodass man immer gut Schaden mitmachen kann.

Als Tank erwarte ich vom Heiler die Basics und das ist nunmal mind. 3 Sanctus pro Mobgruppe für den Stun und die oGCDs zu nutzen.
    Sollte er nur Vita/Vitra spamen und sonst nichts, frag ich ihn was er denn grad für ne Serie schaut.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Kaum ein Caster oder Range DD setzt den LB ein, selbst nachdem man nett darum gebeten hat
    Denke die meisten Randoms wissen mit St70+ immernoch nicht was "LB" überhaupt heisst. Oder wo die Taste dafür ist. xd
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Als Tank erwarte ich vom Heiler die Basics und das ist nunmal mind. 3 Sanctus pro Mobgruppe für den Stun und die oGCDs zu nutzen.
    Sollte er nur Vita/Vitra spamen und sonst nichts, frag ich ihn was er denn grad für ne Serie schaut.
    Hahahaha guter Witz. 90% der Random WHM die ich so im Dungeon antreffe machen nie Sanctus. Wenn die ihr Vita/Vitra dann wenigstens auch spamen würden, aber da sind immer so 6-7 sek zwischen den Casts. Die Random WHM die ich so abbekomme heilen meist genau so:

/ac "Vita" <t> <wait.8>
    /ac "Vita" <t> <wait.8>
    /ac "Vita" <t> <wait.8>
    /ac "Vitra" <t> <wait.12>
    /p WAAAAAAAAAAAZZZZZUUUUPPPPP?!? <se.9>
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Hahahaha guter Witz. 90% der Random WHM [...] Wenn die ihr Vita/Vitra dann wenigstens auch spamen würden, aber da sind immer so 6-7 sek zwischen den Casts.
    Was wunderst du dich. Die hängen mit den Fingern über Vita/Vitra und das einzige worauf sie achten ist die LP-Leiste vom Tank. Und wenn die unter 80% droppt, dann ist seine Zeit gekommen!!!
    VITTRRRRRAAAAA x3 gib ihm pew pew. Und dann heißt es wieder warten, bis die HP etwas droppen! Imba Heal!
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    /ac "Vita" <t> <wait.8>
    /ac "Vita" <t> <wait.8>
    /ac "Vita" <t> <wait.8>
    /p WAAAAAAAAAAAZZZZZUUUUPPPPP?!? <se.9>
    Geniale Idee, ich werde mir mal ein heiler Makro machen, nur für den Fall das der Tank mal wieder nur Gruppe für Gruppe ziehen möchte.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Der Fehler liegt hier aber zum Teil auch auf der Seite von SE. Anfangs heilt jeder mit eben diesen Skills, weshalb es sich dann wie Main-heal-Skills anfühlen. Die Prioritäten der Skills liegen je näher man Richtung max Level kommt wo anders. gäbe es im vornherein die Skills welche auch im endgame relevant sind würde das sicher anders aussehen
    (2)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ihr könnt noch folgen mit reinpacken!

(glaub das probier ich nächste mal wenn wir sastasha landen aus )
    (0)
    Last edited by Ashinra; 08-29-2019 at 04:22 PM.

Player
    Maike's Avatar
    Character
    Maike Greywolfe
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich lese ja selten so viel Bullshit am Stück. Sorry wenn ich das mal so ausdrücke, aber der Tank ist NICHT Dreh- und Angelpunkt einer Gruppe, sondern auch nur Teil davon und in 80 % der Fälle, gerade in Random-Gruppen, verantwortlich für einen Wipe. Als Tank ziehe ich, mit unbekannten Spielern, eben nicht gleich die halbe Ini, lebe dafür wesentlich entspannter und ob ich nun 2 oder 3 Gruppen ziehe macht sowieso keine großen Unterschied zeitmäßig. Wer nicht 5 Minuten für die Ini mehr hat um der Gruppe ein entspanntes Spielen möglich zumachen, der muss sich schließlich auch nicht beschweren. Ansonsten empfehle ich den Only-Tanks immer, beide Jobs zuspielen um wirklich mitreden zukönnen, die Unterschiede der Healklassen zukennen und dementsprechend SEIN Spiel dem anzupassen. Wie gesagt, auch der Tank ist NUR Teil einer Gruppe!
    (4)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Lol, die meisten die hier Ratschläge geben, spielen alles mögliche, nicht nur Tank oder Heiler.
    Wenn du schon dich beschwerst, erkundige dich etwas über die Leute. Klar ist jeder nur ein Teil der Gruppe, aber die Dungeons sind nicht schwer und wenn man nicht grad am schlafen ist, kann man problemlos zwei Mob Gruppen heilen, das sag ich als Heiler, der vllt alle 100 Dungeons einmal heilt. Gerade WHM ist völlig overpowerd mit seinen zig instant Heals, dass eine Gruppe pullen darin endet, dass ich wirklich einschlafe
    (0)

Player
    Maike's Avatar
    Character
    Maike Greywolfe
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Sorry @Malkomia aber wo siehst du hier einen "Ratschlag"?

Ich lese nur Beschwerden und Passagen in denen sich lustig gemacht wird. Und eben das lässt sehr leicht erahnen das es nicht sehr weit her mit der Eigenerfahrung ist. Der WHM kann noch soviel haben, oder auch nicht. Aber hinter der Figur sitzt auch nur ein Spieler, der eventuell auch mal einen schlechten Tag hat, es nicht besser weiß oder andere Gründe. Die aber völlig egal sind, denn die Gruppe ist ein Team und nur als Gruppe hat man Erfolg, oder eben nicht. Wenn ich nur mit festen Leuten spielen möchte, dann darf ich nicht in Randoms gehen. Mache ich es trotzdem, dann muss ich mich nicht beschweren, dass man auch mal einen eher unglückliches Team erwischt. Als Heal habe ich soviele Tanks erlebt, die nichtmal wusten was ich nun als WHM, Gelehrter, oder Astro überhaupt kann. Einer..."Sternchen überm Kopf" .. hat mich als Astro sogar aufgefordert doch Regena zubenutzen. Man sollte im Ganzen nicht die Objektivität verlieren und eventuell, dann und wann, mal zurückdenken an die Zeit indenen man selbst angefangen hat, Fehler gemacht hat.
    (0)

Page 178 of 203 FirstFirst ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 ... LastLast