Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Jetzt werden hier wieder Geschlechterklischees aufgerollt, verstehe...aber wenigstens habe ich bei anderen Sachen kein Problem mit dem Hochbekommen, im Gegensatz zu dir Der Einkauf trägt sich schließlich nicht allein ;D

Das mit der Sense hatten wir doch schon geklärt. Reinste Deko
    (1)
    Last edited by Nevaleen; 08-03-2019 at 05:53 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Jetzt werden hier wieder Geschlechterklischees aufgerollt, verstehe...aber wenigstens habe ich bei anderen Sachen kein Problem mit dem Hochbekommen, im Gegensatz zu dir
    Das verstehe ich nicht. Könntest du bitte ganz genau erläutern, was du meinst :P

Der Einkauf trägt sich schließlich nicht allein ;D
    Stimmt allerdings. Diese Einkaufstüten sind aber auch immer so extrem faul. Alle Welt spricht über Vermeidung von Plastik. Hat jemand schonmal daran gedacht, Einkaufstüten zu erfinden, die alleine laufen können? Die würde man nur einmal kaufen und definitiv nicht mehr wegschmeißen

Das mit der Sense hatten wir doch schon geklärt. Reinste Deko
    Mist... stimmt. Ich bin noch nicht richtig wach, da kann sowas passieren @.@
    (1)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    [...]Geschlechterklischees[...]aber wenigstens habe ich bei anderen Sachen kein Problem mit dem Hochbekommen, im Gegensatz zu dir
    N-Nani? Das kann man ganz leicht falsch verstehen, vor allem in Anbetracht dessen, dass dies hier ein Spiel ist, das aus Asien kommt - it´s a trap und so *urplötzlicheinendirectxfehlerbekommtundschnellauslogg*
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    N-Nani? Das kann man ganz leicht falsch verstehen, vor allem in Anbetracht dessen, dass dies hier ein Spiel ist, das aus Asien kommt - it´s a trap und so *urplötzlicheinendirectxfehlerbekommtundschnellauslogg*
    aber wenigstens habe ich bei anderen Sachen kein Problem mit dem Hochbekommen, im Gegensatz zu dir
    Hat Koroshiya etwa da ins Schwarze getroffen? Das muss dir nicht peinlich sein. Wir akzeptieren dich so, wie du bist! Ich meine, was anderes bleibt uns ja auch kaum übrig :shrug:
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Du kriegst nachher dein Fett weg, irgendwann, wenn ich mal Zeit habe oder so :P Aber versteif dich nicht zu sehr drauf. Meine Zeit ist schließlich kostbar.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    s]aber wenigstens habe ich bei anderen Sachen kein Problem mit dem Hochbekommen, im Gegensatz zu dir
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    N-Nani? Das kann man ganz leicht falsch verstehen, vor allem in Anbetracht dessen, dass dies hier ein Spiel ist, das aus Asien kommt - it´s a trap und so
    Aber versteif dich nicht zu sehr drauf.

Hahaha mir egal das jetzt vielleicht einige mit den Augen rollen, aber ich musste lachen bei der Kombi XD. Nevaleen du machst es nicht besser XD.
    (4)
    Last edited by Keysa; 08-04-2019 at 04:22 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    [QUOTE=Keysa;5120764]
    s]aber wenigstens habe ich bei anderen Sachen kein Problem mit dem Hochbekommen, im Gegensatz zu dir [/s]QUOTE]

Hahaha mir egal das jetzt vielleicht einige mit den Augen rollen, aber ich musste lachen bei der Kombi XD. Nevaleen du machst es nicht besser XD.
    Nevaleen hatte halt einen harten Tag :P
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Oh common guys XDDDD pls staph ! Ich wollts eigentlich nicht in diese Richtung ziehen XDD *very unschuldig*
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 08-04-2019 at 05:35 AM.