Page 937 of 1162 FirstFirst ... 437 837 887 927 935 936 937 938 939 947 987 1037 ... LastLast
Results 9,361 to 9,370 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Vielen Dank. Was würden wir nur ohne dich machen........ also außer, dass der Altersdurchschnitt hier dann um 30 Jahre gesenkt werden würde :P
    Schon frech von dir, andere wegen Ihres Alters zu dissen, aber selbst nicht viel zur Senkung des Altersdurchschnitts beizutragen. ¯\_(ツ)_/¯

Erfreue dich daran, so schnell wird das nicht mehr vorkommen! :P
    Ich werde hier jeden Tag aufs Neue "erfreut". Also brauchst du dir darüber gaaar keine Gedanken zu machen.

Spoiler
    Jedoch sicherlich nicht von dir
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Theoretisch könnte man auch schon fast 50% aller gestellten Fragen selber beantworten wenn man Interviews etc. etwas mitverfolgt.

Aber naja, es werden sowieso fragen gestellt die mit einem ja oder nein beantwortet werden können, yoshi-p aber wieder ausschweift und in einem nebensatz ein detail nennt, was 100 mal interessanter ist als alle Fragen zusammen.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Schon frech von dir, andere wegen Ihres Alters zu dissen, aber selbst nicht viel zur Senkung des Altersdurchschnitts beizutragen. ¯\_(ツ)_/¯
    @Keysa, sie meint dich. Also ich würde sie damit nicht durchkommen lassen! Das ist echt dreist.

Ich werde hier jeden Tag aufs Neue "erfreut". Also brauchst du dir darüber gaaar keine Gedanken zu machen.
    Hier, im Forum? Ähm....... okay. Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen :P

Jedoch sicherlich nicht von dir
    Zum Glück! Mein Beileid an die Person, die dafür zuständig ist xD
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    @Keysa, sie meint dich. Also ich würde sie damit nicht durchkommen lassen! Das ist echt dreist.
    Wieso wusste ich, dass das kommen würde....... Neo du wirst langsam durchschaubar, das würde mir zu denken geben ;P.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Theoretisch könnte man auch schon fast 50% aller gestellten Fragen selber beantworten wenn man Interviews etc. etwas mitverfolgt.

Aber naja, es werden sowieso fragen gestellt die mit einem ja oder nein beantwortet werden können, yoshi-p aber wieder ausschweift und in einem nebensatz ein detail nennt, was 100 mal interessanter ist als alle Fragen zusammen.
    Die anderen 50% wurden dagegen gefühlt schon mal gestellt. Und das im aktuellen Thread. Aber bei solchen Mini-Wall-of-Texten verliert man schnell den Überblick.

Man könnte ja ein Bingo machen. Nen Sieger wirds wohl nicht geben.

@Neo: sin comentarios. ^^
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Wieso wusste ich, dass das kommen würde....... Neo du wirst langsam durchschaubar, das würde mir zu denken geben ;P.
    Wenn ich dir im Discord "du weißt, ich kann nicht anders. Daher tut es mir auch nicht Leid :P", schreibe, dann weißt du natürlich, dass dabei nichts sinnvolles rumkommt. Wenn dich das noch überraschen würde, wäre ich sehr enttäuscht :P

@Neo: sin comentarios. ^^
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 08-01-2019 at 08:26 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich werde hier jeden Tag aufs Neue "erfreut". Also brauchst du dir darüber gaaar keine Gedanken zu machen.Jedoch sicherlich nicht von dir
    Zum Glück! Mein Beileid an die Person, die dafür zuständig ist xD

Ich gebs zu! Ich wars.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Blacky, wenn du über etwas reden möchtest oder auf andere Gedanken kommen willst. Sag es mir einfach. Wir können gern jederzeit ne PSN Party aufmachen und über alles reden. Ich bin da für dich, Tag und Nacht!
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich gebs zu! Ich wars.
    Oh nein, nich auch noch der Andere.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Blacky, wenn du über etwas reden möchtest oder auf andere Gedanken kommen willst. Sag es mir einfach. Wir können gern jederzeit ne PSN Party aufmachen und über alles reden. Ich bin da für dich, Tag und Nacht!
    Ich weiß auch nicht wieso ich mir sowas immer wieder antue. Vielleicht der innere Hass auf mich selber, der mich dazu treibt. Dieser kleine süße Destruktionstrieb.
    Vielleicht würde mir das Reden wirklich helfen. Aber wieso ne PSN Party. Lass uns nen Podcast machen :3

Oh nein, nich auch noch der Andere.
    Thats what she said last night hehe
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 937 of 1162 FirstFirst ... 437 837 887 927 935 936 937 938 939 947 987 1037 ... LastLast