Page 938 of 1008 FirstFirst ... 438 838 888 928 936 937 938 939 940 948 988 ... LastLast
Results 9,371 to 9,380 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich musste aufgrund des damaligen Fehlers mit ELV auf Crysta und Paypal umsteigen, ging aber Gott sei Dank immer flott und problemlos.

Generell merke ich aber seit einiger Zeit, gerade bei ELV, dass alles langsamer und fehlerbehafteter ist. Aber auch das ging bisher immer gut aus.
    Ich muss aber zugeben, dass mich die 48h Warten in der Regel nicht stören würden, solange es um nichts Wichtiges geht. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    PayPal. 70% der Fälle ohne Probleme, 30% muss ich auf Crysta warten trotz Cache clearen. Und für ELV etc traue ich SE und deren Mess Ups zu wenig. Würde ja bei Spielzeitkarten bleiben, habe aber zusätzliche Retainer. Und auf Reddit etc haben oft Leute diese Probleme.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich hole mir, bis auf nen paar Ausnahmen, nur Spielzeitkarten über den SE-Shop oder Drittseiten und lade die Gehilfen dann immer mit ELV auf. Das mache ich jetzt seit Heavensward ohne Probleme. Was mich immer nur stutzig macht, ist dass bei den Gehilfen nie die Zahlungsinformationen abfragt werden.. Auswahl von ELV reicht.

Mich würde echt mal interessieren, was du SE schlimmes angetan hast Rica, dass du so gestraft wirst. Anders kann ichs nicht nennen.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    In den knapp 8 Jahren kam es bei mir ein einziges Mal vor, dass es Probleme bei der Abbuchung via ELV gab, da war der Account dann natürlich erst mal gesperrt. Ob das nun an SE oder meiner Bank lag, weiß ich nicht. Das war letztes Jahr zu Weihnachten. Da dachte ich auch erst, dass das aufgrund des Wochenendes und der anstehenden Feiertage ewig dauern würde. Konnte dann aber nach ca. zwei Tagen wieder spielen, nachdem ich laut Anweisung vom Support das Geld dann über Crysta aufgeladen und sie dieses dann anschließend dort abgezogen haben.
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Also ich kaufe die Gamecards über Amazon. Da hatte ich noch nie Probleme und der Code kommt ziemlich sofort per E-Mail.

Grüße
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Also ich kaufe die Gamecards über Amazon. Da hatte ich noch nie Probleme und der Code kommt ziemlich sofort per E-Mail.

Grüße
    Wie geschrieben, habe ich leider zusätzliche Retainer, die kann man über Spielzeitkarten nicht bezahlen.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich muss sagen, ich bin zu 100% seiner Meinung und Einstellung.
    Gerade das mit der Maus teile ich, wenn ich an meine eigene Maus denke und überlege was ich da alles einstellen kann. Ich kannte schon deren Einstellung, aber das Gespräch hatte ich noch nicht gesehen.
    Sie haben definitiv die richtige Art zu Denken und an die Sache ranzugehen...finde ich.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da ich den Link gerade nicht anschauen kann: Ich nehme an, dass Yoshi den ACT nach wie vor störrisch verteufelt?
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Da ich den Link gerade nicht anschauen kann: Ich nehme an, dass Yoshi den ACT nach wie vor störrisch verteufelt?
    Nein, tut er nicht. Third-party-tools sind halt einfach nicht erlaubt...und fertig. Er philosophiert sogar ob ACT ein Third-party-tools ist.
    Sie werden aber nicht in Computern rumschnüffeln und es wird definitiv kein internes Tool geben.
    Für was es aber Strafen gibt, ist nunmal jemanden mit Dmg-Zahlen zu belästigen.
    (0)

Page 938 of 1008 FirstFirst ... 438 838 888 928 936 937 938 939 940 948 988 ... LastLast