Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 113
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    @Ashinra

Lass es. Du kannst noch so oft schreiben, das du eigentlich nur die absoluten Basics forderst und keine 1000% von jedem. Das überlesen die ganzen Casual Kevins hier einfach. Die haben dich schon als Elitären Toxic Player der immer absolute 100% fordert abgestempelt.

Glaub mir ich kenne das Problem zur genüge. Liegt warscheinlich daran das die Jugend heutzutage eh kaum noch Lesen UND verstehen unter einen Hut bekommt.
    (0)

Player
    SetsunaSakura's Avatar
    Character
    Koyuki Sasamori
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    @Ashinra
    Glaub mir ich kenne das Problem zur genüge. Liegt warscheinlich daran das die Jugend heutzutage eh kaum noch Lesen UND verstehen unter einen Hut bekommt.
    Hat nichts mit meinem Einganspost zu tun soviel zum Verständnis und Lesen, ne?

Aber um dich troll zu füttern, nicht in jedem MMO ist es notwendig als Heiler Schaden zu machen und nicht JEDER ist gut um eventuell die Situation richtig abzuschätzen, daran denkt man auch nicht weil man ja so verblendet in seiner eigenen Blase lebt.

Und ich habe lieber einen Heiler der seine HAUPTROLLE auch entsprechend ausfüllt als jemanden der mich sterben lässt weil er denkt wir brauchen seinen dps für die roulettes. Oft genug als Tank erlebt, dass es zu sowas kommt, aber hey heiler dps ist ja wichtiger :3.

btt:

Noch irgendwer der was sinnvolles Beitragen kann? Wenn nicht gibt's 'ne möglichkeit einen Antrag auf schließung des Threads zu erwirken? Denke mal nicht das es hier noch all zuviel Sinn ergibt den offen zu lassen.

lg

Koyuki
    (1)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Problem ist das viel zu oft "der Ton die Musik macht" und geschriebenes falsch aufgefasst wird oder vllt anders als es gemeint ist.

und ich hab verdammt nochmal nix gegen Heiler die mit ihrer Hauptrolle VOLL ausgelastet sind - weil Heilen is wenn mans nicht gewohnt ist anstrengend! klar..
    ich meinte lediglich heiler denen beim "nur" heilen so langweilig is das sie was anders tun und mich dann vergessen zu heilen - Das hab ich schon oft genug erlebt... wo der heiler iwo träumt und ich beim pull sterbe..

zu deinem Topic wobei das meiner meinung nach alles zusamm gehört - ja leute die einfach wortlos afk gehen und warten bis der inhalt fertig ist sind nicht nett!
    (2)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Mal zurück zu Thema

Vielleicht sollte man sich überlegen ob man den die Zeit bis zum Afk-kick nicht einfach doch verkürzen tut für die Inis oder eien Extra melde Funktion einbaut,ja ich weiß es gibt einen aber der Restet sich aber sofort wen die Person sich bewegt,Lösung wer einfach das die Person erst einen Angriff oder wenn es eine Heiler ist einen Heil Zauber auf eine Mitspieler casten muss.Tut diese Person das in der Zeit nicht wird sie gekickt und bekommt 30 min Pause

Das bedeute das diese Leute sich auch nicht mehr mit"Haha ich renne einfach im Kreis und ihr könnt mich nicht mehr kicken"Trick nicht mehr retten können,so bald diese Person Afk gemeldet wird muss sie was tun..
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Haha ich renne einfach im Kreis und ihr könnt mich nicht mehr kicken
    Das schützt eh nicht vor einem Kick
    Bei diesem automatischen kicken sollte man immer beachten das dies auf alle Inhalte zutriffe, also mal kurz der Gruppe sagen "Ich bin afk" kannst du dann auch knicken, da die meisten länger als zwei Minuten weg sind.
    Auch das mit den Attacken/Heilungen ist vielleicht keine gute Idee, denn Heilung auf sich selbst ist auch eine Heilung

Im Endeffekt kommt es auf die Gruppe an, wie man solche Spieler los wird, denn nur wenn die Gruppe aufmerksam ist und auch mal mit dem looten oder dem Kampfbeginn wartet, wird man solche AFK-Spieler empfindlich treffen.
    Wobei ich, ehrlich gesagt, solche Spieler z.B. im Hauptszenario wirklich erst kurz vor Schluss rauswerfen würde, weil sie dann a) viel Zeit investiert haben und b) keinen Bonus bekommen
    Und b) wäre wohl die größere Strafe
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Im Endeffekt kommt es auf die Gruppe an, wie man solche Spieler los wird, denn nur wenn die Gruppe aufmerksam ist und auch mal mit dem looten oder dem Kampfbeginn wartet, wird man solche AFK-Spieler empfindlich treffen.
    Wobei ich, ehrlich gesagt, solche Spieler z.B. im Hauptszenario wirklich erst kurz vor Schluss rauswerfen würde, weil sie dann a) viel Zeit investiert haben und b) keinen Bonus bekommen
    Und b) wäre wohl die größere Strafe
    Klappt aber auch nur wenn alle mitziehen,bei solchen Inhalten hab ich so das Gefühl das es eh keine Sau intressiert ob da einer afk ist oder nicht
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Klappt aber auch nur wenn alle mitziehen,bei solchen Inhalten hab ich so das Gefühl das es eh keine Sau intressiert ob da einer afk ist oder nicht
    Sicher interessiert das kaum einen, weil der AFKler ja nicht wirklich gebraucht wird.
    Andererseits könnte man ja alternativ die NPCs leveln und Inhalte wie Hauptszenario meiden, dann haben die AFKler keine Mitspieler mehr

Nein im Ernst, es wird keine optimale Lösung geben. Man kann nur auf aufmerksame Mitzspieler hoffen, oder einfach SE nach dem Inhalt mit Reports zubombem. Vielleicht kommt bei letzterem ja der eine oder andere Bann raus.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Eine Möglichkeit bezüglich den Cutszenen wäre eventuell etwas, was bei Overwatch angewendet wird. Das jeder Spieler eine Taste drücken muss um damit zu bestätigen, das die Szene übersprungen wird und ganz anonym, damit Neulinge nicht evtl. deswegen gekickt werden oder so. Aber selbst dann gibt es die Leute, die einem schlechtes gewissen machen wollen wie vor dem "Zwang", man kann sich ja alles im Nachhinein nochmal anschauen und heulen dann im Chat herum. Egal wie man es dreht und wendet, am Ende glaube ich, dass die Spieler eh wieder was unschönes daraus machen werden ^^
    Das gab es in SWToR auch.
    Es gab dort in jedem Leveldungeon CS mit Hell/Dunkel Antworten der Spieler.
    Das war Anfangs auch recht toll,nach dem 10x aber hat jeder freiwillig den Skip Button gedrückt.
    Wenn jetzt also kein Neuling im MSQ Roulette drin ist,sollten doch alle fähig sein diesen Button zu drücken.
    Abgesehen von Trollen.
    Fände diese Lösung als einzige brauchbar.
    Der Zwang zum skippen im Chat durch andere ist wohl eine persönliche Sache.
    Mich kann niemand zu etwas zwingen.
    Ich mache dann eher genau das Gegenteil davon.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Auch nach 2 Jahre hat sich das Problem mit den dauerhaften AFK Spielern immer noch nicht gelöst...
    Allein jetzt zum Mogry Event findet man diese unsozialen Spieler wieder gehäuft in den Dungeons vor...
    Es ist echt zum Kotzen. Ich frage mich wirklich was das soll. Warum sich an einem Dungeon anmelden, wenn man eh nur AFK rumsteht? -.-
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    [...] Ich frage mich wirklich was das soll. Warum sich an einem Dungeon anmelden, wenn man eh nur AFK rumsteht? -.-
    Damit die andere Leute die Arbeit machen und man einfach chillen kann. Einfach ausschließen, sobald es möglich ist. Bestenfalls noch reporten. Behindert nämlich den reibungslosen Spielfluss und das Spielerlebnis.
    (1)

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast