Das gibt es auch im PvE Bereich, aber da sind es 10 Minuten und im PvP sind es 2 Minuten.
Das gibt es auch im PvE Bereich, aber da sind es 10 Minuten und im PvP sind es 2 Minuten.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Da ist leider auch wieder ein Problem: Der Timer springt wieder auf 10 Minuten hoch, wenn mal eben einfach gesprungen wird oder man die Kamera dreht. So umgingen ja die Leute auch den Zwangsauslogg zu Stormblood (ich war einer davon, geb ich zu -.-). Heißt also entweder springen die Leute mal eben ab und an oder drehen kurz die Kamera. Oder wenn sie mit Controller am PC spielen, dann einfach mit Gummi den rechten Stick festklemmen und Kaffee trinken. -.-
Das kicken ist immer so eine Sache in diesem Spiel....
Haben es glaube ich extra ein bisschen (nicht nur ein bisschen) aufwendiger gemacht, damit der leader nicht alle einfach grundlos kicken kann, gibt ja immer so ein paar Idioten.
Ich habe es auch schon oft mitgekriegt (nicht so oft wie du) das welche afk waren und keiner konnte ihn kicken, weil es halt erst nach 10 Minuten geht?
Ich bin schon 4-5 Monate mit dem Spiel intensiv beschäftigt und ich weiß immer noch nicht wie das kicken überhaupt richtig funktioniert xD
Gruppenfenster öffnen (Tastatur Grundeinstellung O). Spieler auswählen. Mit Maus Rechtsklick machen und kicken. In nem Dungeon muss nur ein weiter zu stimmen, in einer 8er Gruppe müssen 3 weitere zustimmen. Kicken geht nach 5 Minuten im Inhalt.
Der zu kickende hat bei dem Ausschluss kein Mitspracherecht (wäre ja auch sinnlos), daher reicht bei 4er Inhalt mit 2 Stimmen und im 8er mit 4 Stimmen, Mehrheit entscheidet. Allerdings kann man nur alle 4 Stunden einmal kicken, sollte auf alle 2 Std geändert werden, aber dann geht das Geheule wieder los, dass sich jeder zweite unfair behandelt fühlt
Okay... mit Maus scheint einfacher zu sein, wie ist es mit Controller? Komme nie auf die gewünschte Person. Trotzdem dankeGruppenfenster öffnen (Tastatur Grundeinstellung O). Spieler auswählen. Mit Maus Rechtsklick machen und kicken. In nem Dungeon muss nur ein weiter zu stimmen, in einer 8er Gruppe müssen 3 weitere zustimmen. Kicken geht nach 5 Minuten im Inhalt.
Der zu kickende hat bei dem Ausschluss kein Mitspracherecht (wäre ja auch sinnlos), daher reicht bei 4er Inhalt mit 2 Stimmen und im 8er mit 4 Stimmen, Mehrheit entscheidet. Allerdings kann man nur alle 4 Stunden einmal kicken, sollte auf alle 2 Std geändert werden, aber dann geht das Geheule wieder los, dass sich jeder zweite unfair behandelt fühlt![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.