Results 1 to 10 of 114

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das gibt es auch im PvE Bereich, aber da sind es 10 Minuten und im PvP sind es 2 Minuten.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das gibt es auch im PvE Bereich, aber da sind es 10 Minuten und im PvP sind es 2 Minuten.
    Dan sollte man das runterschrauben und gut ist
    (0)

Player
    Sukegei's Avatar
    Character
    Jango Fox
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 77
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Dan sollte man das runterschrauben und gut ist
    Da ist leider auch wieder ein Problem: Der Timer springt wieder auf 10 Minuten hoch, wenn mal eben einfach gesprungen wird oder man die Kamera dreht. So umgingen ja die Leute auch den Zwangsauslogg zu Stormblood (ich war einer davon, geb ich zu -.-). Heißt also entweder springen die Leute mal eben ab und an oder drehen kurz die Kamera. Oder wenn sie mit Controller am PC spielen, dann einfach mit Gummi den rechten Stick festklemmen und Kaffee trinken. -.-
    (0)

Player
    KaTnIs's Avatar
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das kicken ist immer so eine Sache in diesem Spiel....
    Haben es glaube ich extra ein bisschen (nicht nur ein bisschen) aufwendiger gemacht, damit der leader nicht alle einfach grundlos kicken kann, gibt ja immer so ein paar Idioten.
    Ich habe es auch schon oft mitgekriegt (nicht so oft wie du) das welche afk waren und keiner konnte ihn kicken, weil es halt erst nach 10 Minuten geht?
    Ich bin schon 4-5 Monate mit dem Spiel intensiv beschäftigt und ich weiß immer noch nicht wie das kicken überhaupt richtig funktioniert xD
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KaTnIs View Post
    Ich bin schon 4-5 Monate mit dem Spiel intensiv beschäftigt und ich weiß immer noch nicht wie das kicken überhaupt richtig funktioniert xD
    Gruppenfenster öffnen (Tastatur Grundeinstellung O). Spieler auswählen. Mit Maus Rechtsklick machen und kicken. In nem Dungeon muss nur ein weiter zu stimmen, in einer 8er Gruppe müssen 3 weitere zustimmen. Kicken geht nach 5 Minuten im Inhalt.
    Der zu kickende hat bei dem Ausschluss kein Mitspracherecht (wäre ja auch sinnlos), daher reicht bei 4er Inhalt mit 2 Stimmen und im 8er mit 4 Stimmen, Mehrheit entscheidet. Allerdings kann man nur alle 4 Stunden einmal kicken, sollte auf alle 2 Std geändert werden, aber dann geht das Geheule wieder los, dass sich jeder zweite unfair behandelt fühlt
    (0)

Player
    KaTnIs's Avatar
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Gruppenfenster öffnen (Tastatur Grundeinstellung O). Spieler auswählen. Mit Maus Rechtsklick machen und kicken. In nem Dungeon muss nur ein weiter zu stimmen, in einer 8er Gruppe müssen 3 weitere zustimmen. Kicken geht nach 5 Minuten im Inhalt.
    Der zu kickende hat bei dem Ausschluss kein Mitspracherecht (wäre ja auch sinnlos), daher reicht bei 4er Inhalt mit 2 Stimmen und im 8er mit 4 Stimmen, Mehrheit entscheidet. Allerdings kann man nur alle 4 Stunden einmal kicken, sollte auf alle 2 Std geändert werden, aber dann geht das Geheule wieder los, dass sich jeder zweite unfair behandelt fühlt
    Okay... mit Maus scheint einfacher zu sein, wie ist es mit Controller? Komme nie auf die gewünschte Person. Trotzdem danke
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KaTnIs View Post
    Okay... mit Maus scheint einfacher zu sein, wie ist es mit Controller? Komme nie auf die gewünschte Person. Trotzdem danke
    Kannst du nicht, wenn das Fenster offen ist, dort durch navigieren? Dachte das geht recht gut mit Steuerkreuz oder so
    (0)