Page 314 of 346 FirstFirst ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 ... LastLast
Results 3,131 to 3,140 of 3453
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich habe einen „Freund“ der ein Programm benutzt das sich auf ABC reimt. Immer wenn er das startet fallen seine FPS in FFXIV von 60 auf 30 ab und das seit ShB. Jemand einen Verdacht was das sein könnte, oder einen Lösungsvorschlag? Mein „Freund“ wäre sehr dankbar.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ich habe einen „Freund“ der ein Programm benutzt das sich auf ABC reimt. Immer wenn er das startet fallen seine FPS in FFXIV von 60 auf 30 ab und das seit ShB. Jemand einen Verdacht was das sein könnte, oder einen Lösungsvorschlag? Mein „Freund“ wäre sehr dankbar.
    Hmmm. Fps auf 120 Stellen, damit die auf 60 fallen?

Spaß beiseite, dein "freund" hat doch sicherlich alles an Treibern und versionsupdates aktuell.
    Nutzt er die im Spiel Übersicht mit dem steck in?
    Neuinstallation von DEF schon versucht?
    Einzelne plugins deaktiviert und es versucht?
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ah danke Neo. Leider meinte ich die Musik einen weiter, also wenn man durch den Mini-Ätheriten diesen Warteraum betritt, wo das Portal ist
    Ich war jetzt nochmal extra im Kern von Eden, kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass das eine eigene Komposition ist, die nicht aus FF8 stammt.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich glaube die selbe Musik gab es auch schon im Omega-"Vorraum" bin da aber nicht 100% Sicher.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Surul's Avatar
    Character
    Amara Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo,
    hätte euch mal eine kurze Frage, wo finde ich den Friseur?
    Die Quest hatte ich anscheinend schon gemacht in Limsa nur finde ich ihn nicht mehr bzw. in meiner Unterkunft ist auch keine Klingel.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Im Gasthaus in den Hauptstädten. Die rot-weiße Säule.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Klingt so als wäre das Overlay deines 'Freundes' das Problem. Vielleicht kannst du ihm raten das mal abzustellen und zu schauen ob das Problem weiterhin besteht.

Falls es an dem Overlay liegt und das rein zufällig Kagerou ist, einfach mal eine ältere Version vom overlayplugin benutzen.
    Natürlich habe ich persönlich keinerlei Erfahrung damit aber die Vögel im Wald zwitschern damit könne man einige Probleme beheben.
    (3)
    I don't know, man.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    FPS von 60 auf 30
    Bei einem bestimmten OverlayPlugin gibt es ein Feld "max framerate", welches standardmäßig mit 30 befüllt ist. Warum auch immer führt dies dazu, dass auch das Spiel maximal mit dieser Framerate läuft. Diesen Wert einfach austauschen behebt das Problem.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich mach mir grad echt Sorgen wegen meiner PS4 Pro.. spiele ich FF14 ONLINE und andere Disc-Spiele jault das Gerät nach einer gewissen Zeit regelrecht auf das ist nicht normal. Ich hab schon versucht Staub alles zu beseitigen und das Gerät steht an einer gut belüfteten Stelle. Und dennoch.. hat das etwas mit den unnormalen Temperaturen zu tun oder was soll ich noch machen?

Wie gesagt dieses 'Jaulen' besteht nur bei FF14 ONLINE und anderen Disc-Spielen. Zocke ich jedoch auf der Festplatte digital erworbene Games schnurrt die Konsole.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    So anders formuliert, meine ps4 pro jault bei jedem Spiel, und das, seit release. ich würde mir da jetzt nicht allzuviele sorgen machen.

Hast du einer der ersten Revisionen der Pro? Den da sidn die Lüfter leider ein bekanntes Problem
    (0)

Page 314 of 346 FirstFirst ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 ... LastLast