Die Engine wird sich ändern,neue Gebiete usw...
Hier am besten lesen^^
http://lodestone.finalfantasyxiv.com...ser/index.html

Die Engine wird sich ändern,neue Gebiete usw...
Hier am besten lesen^^
http://lodestone.finalfantasyxiv.com...ser/index.html
Das ist alles ein bisschen verwirrend aber jetzt weiß ich warum das Spiel so günstig war. Es heisst das man dann das Spiel neu kaufen muss oder nur ein neuer Client zur Verfügung gestellt wird? Das heisst jetzt auch nicht die sich hochlevln mit 50, dass dann nochmal machem müssen?
Aber die Änderungen hören sich viel versprechend an aber ob das die Realität wird und wir sprechen hier von über einen Jahr bevor alles steht? Wie seht ihr das? Angefangen haben se ja schon laut Zeitplan.
Last edited by Calmi; 12-04-2011 at 07:53 PM.

Keine Bange den neuen Client wird man runterladen können und die Daten werden auch übertragen.
Die Entwicklung der neuen Version läuft parallel zur Entwicklung der aktuellen.
Last edited by Varaal; 12-04-2011 at 07:59 PM.
Look to those who walked before to lead those who walk after.
Man spielt jetzt also weiter ohne Verluste und freut sich über 2.0?

Ganz genau ^^

Ich hab heute meine alte Beiträge Push Tag![]()
Wie schaut es aus mit den Npc für die Ingame Rezepte. Ist bekannt wann er nun ins Spiel bekommt und ob es in jeder Stadt einen gibt ?
Guten Morgen Enary,
ich habe Infos von den Devs erhalten. Leider haben sie die Möglichkeit, Rezepte im Spiel anzusehen, auf V2.0 verschoben. Sie bitten euch, bis dahin externe Quellen wie zum Beispiel den Lodestone zu benutzen.

Na super....
Nochn Jahr warten auf son kleines Rezeptbuch -_-

schnief das ist nicht grad das was ich hören wollte aber trotzdem danke

Ich denke, man kann schon verstehen, dass das nicht ganz oben auf der Prioritätenliste steht von SE. Immerhin wird es kommen und bis jetzt wussten wir uns doch auch ein Jahr zu helfen, dann schaffen wir das auch noch bis die Zeit das zu implementieren gekommen ist![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
?