Results 1 to 10 of 13

Hybrid View

Player

Ich hab auf meinem Weg zu lvl 80 - die Mainstory gemacht, die Jobquests, und jede Windätherquest. Ab und zu wenn ich über son blauen Ball (Incognita) gestolpert bin hab ich den auch mit /späh mitgenommen. Aber ich find es auch nervig - das man gezwungen wird Zufallsinhalte, gezielte Dungeons oder aktuelle Agenda machen zu müssen um dann kein Rotes Icon über den Questgeber erblicken zu müssen. Klar die Bonus EXP für Zufallsinhalte sind immens - und man kann dort dann schnell aufholen ... in anderen MMORPGs ists besser gelöst, als hier.

Apropos Sidequests. Sollten die nicht mit SB nach dem lvl Skalieren? Ich hatte bisher immer nen Pfeil nach unten und dort stand immer lvl 70 ... - weiß da jmd mehr?
    (0)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    70 ist nur das mindestlevel dafür, sie leveln mit, Mobs spawnen im richtigen Level und auch die exp werden erhöht.

Mache z.b. gerade im 78+ gebiet mit meinem 72 Pala die nebenquests und es spawnen nur lvl 72 Gegner durch die quests.
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by TheKelric View Post
    Apropos Sidequests. Sollten die nicht mit SB nach dem lvl Skalieren? Ich hatte bisher immer nen Pfeil nach unten und dort stand immer lvl 70 ... - weiß da jmd mehr?
    Sidequest Level 70 --> EXP 230.000
    Sidequest Level 71 --> EXP 250.000
    .....

Gruss
    Ancistrus
    (0)