Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Hybrid View

Player
    Tirikiy's Avatar
    Character
    Tiriki Nightmare
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80

zu wenig sidequests (oder zu wenig xp)VORSICHT MÖGLICHERWEISE SPOILER!!!

geht es nur mir so oder hat noch jemand anderes probleme.
    Beim letzten Lvl ist mir das zum ersten mal passiert. Main Story soweit fertig gemacht, roter "Bommel" über Tancred. Sagte ich mir na schön machst du mal die Sidequests in Amat wird schon für die restlichen XP reichen! FALSCH GEDACHT! Ich musste gezwungenermassen hohe Jagd (wobei ich die dritte Jagdlizenz nicht fertig machen konnte)+ einige Incognita Einträge machen um genug XP zu kriegen damit es weiterging.
    Alle Karten abgegrast ob noch irgendwo Quests rumbummeln aber Fehlanzeige.
    Aktuell besitze ich noch genug Rast aber wie wird das bitte wenn die weg ist. Bei meinem Glück wird es dann so sein dass ich ab 80 mit Sidequests zugedonnert werde wo ich mir denke die hätte ich vorher gebrauchen können.
    Entweder ich brauch mehr Sidequests oder die Belohnungen müssen ab 77 mindestens mal verdoppelt werden (was die XP anbetrifft) Es kann doch nicht euer Ernst sein so wenig Reserve uns zu geben. Früher war es so ich konnte die Hälfte an Sidequests machen und hatte genug Reserven um auch noch einen 2ten Job mit Quests zu versorgen.
    Weiss ja nicht wie es euch geht
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also es gibt etwas mit dem Namen ''Dungeon'' damit kann man verdammt schnell EXP Farmen
    (4)

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Also es gibt etwas mit dem Namen ''Dungeon'' damit kann man verdammt schnell EXP Farmen
    Genau...oder FATES und und und... So ist das halt bei MMORPG's, manchmal muss man grinden Bei einigen anderen MMO's ist das sogar noch viel viel schlimmer.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich bin Stufe 80 und ich hatte kein einziges Mal ein rotes Symbol (und dazu muss man sagen, dass ich meine komplette Agenda und die kompletten Dailys vom Freitag für das erste Level beim Dancer "verschwendet" habe),
    und das, obwohl ich kaum (ich will nicht sagen keine, denn vllt hab ich 1-2 mitgenommen) NQs gemacht hab, die kein Kreuz dran hatten.
    Fates, Dungeons, Jagd, Incognia alles auf dem Weg mitgenommen und ich hab noch immer Ruheboni (auf 79 noch komplett bis 80 gehabt).

Einfach nicht strickt nur der MSQ folgen, sondern mal kleine Abstecher mitmachen und Dailys/Agenda nicht vergessen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hatte auch keine Probleme und war Sonntag Abend mit der Story durch.
    Nur die Sideqs für Windquellen, Dailys, Agenda und ein paar wenige Hunts und Fates gemacht.
    EXP der Mainstory völlig ausreichend.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die EXP der Nebenquests ist schon hart lächerlich das stimmt, aber wie alle meine Vorredner schon meinten, gibt es ja genug andere dinge um massig an EXP zu bekommen von daher gibts da eigentlich selten Probleme bei mir.

Bin aber mit meinem Main auch schon fertig von daher mach ich die Nebenquests nur um sie mal gemacht zu haben.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mit täglichen...

Zufallsinhalt Stufensteigerung
    Zufallsinhalt Allianz

und evtl noch

Zufallsinhalt Prüfung

... sollten es IMHO auch ohne Sidequests problemlos gehen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe auf meinem Weg zu Level 80 vllt. 6 oder 7 Sidequests machen "müssen" (neben denen für die Windätherquellen" und meine Maps laufen über mit noch nicht erledigten Nebenaufgaben. Kann also aus meiner Sicht nicht behaupten, dass es zu wenig gibt.
    (0)

Player

Ich hab auf meinem Weg zu lvl 80 - die Mainstory gemacht, die Jobquests, und jede Windätherquest. Ab und zu wenn ich über son blauen Ball (Incognita) gestolpert bin hab ich den auch mit /späh mitgenommen. Aber ich find es auch nervig - das man gezwungen wird Zufallsinhalte, gezielte Dungeons oder aktuelle Agenda machen zu müssen um dann kein Rotes Icon über den Questgeber erblicken zu müssen. Klar die Bonus EXP für Zufallsinhalte sind immens - und man kann dort dann schnell aufholen ... in anderen MMORPGs ists besser gelöst, als hier.

Apropos Sidequests. Sollten die nicht mit SB nach dem lvl Skalieren? Ich hatte bisher immer nen Pfeil nach unten und dort stand immer lvl 70 ... - weiß da jmd mehr?
    (0)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    70 ist nur das mindestlevel dafür, sie leveln mit, Mobs spawnen im richtigen Level und auch die exp werden erhöht.

Mache z.b. gerade im 78+ gebiet mit meinem 72 Pala die nebenquests und es spawnen nur lvl 72 Gegner durch die quests.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast