Results 1 to 10 of 21

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @SerosJourney: Also was du da tust ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Gehst du von den Potencys aus hat Physick 400, Vita 450 und Vitra 700.
    Vitra kannst du schon mal gar nicht mit Physick vergleichen, da es ein ganz anderer Skill ist.
    Das ein 450 Vita Lvl70 "fast" so viel heilt wie ein 400 Physick Lvl80, naja stelle ich erstmal in Frage.

Dazu kommt, dass du es sogar selber etwas später sagst, warum das Physick schwächer ist. Du hast mit deiner Fee eine "beachtlichen Teil deines Healpools"

Du vergleichst Skill mit Skill und lässt die ganzen anderen Vorzüge des SCH weg nur um auf das einzige hinauszukommen, auf das du hinauskommen kannst: Der WHM gewinnt und der SCH muss gebufft werden.
    a) kann man das nach nicht mal einer Woche nicht machen
    b) geht es beim Balancing nicht um "Gefühl!
    c) kannst du nicht skill mit Skill vergleichen

Das ist als würd ich jetzt den BRD mit dem DNC vergleichen und sagen: Wie kann der DNC einen 1500 Potency skill haben, der auch noch die Gruppe 5% Schaden bufft und der stärkste Skill meines BRD ist 500 Potency ohne Buff und kostet sogar Gauge.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das ist als würd ich jetzt den BRD mit dem DNC vergleichen und sagen: Wie kann der DNC einen 1500 Potency skill haben, der auch noch die Gruppe 5% Schaden bufft und der stärkste Skill meines BRD ist 500 Potency ohne Buff und kostet sogar Gauge.
    Zumal die 1500 ja nur auf den ersten Blick viel sind. Die meisten vergessen das der skill 5gcds sind und somit nur 300 potency pro gcd. Da ist der kleine Tanz theoretisch stärker mit 1000 pot für 3gcds = 333 potency.

Obwohl die Tanzschritte gefühlt etwas schneller sind als der gcd.

Leider vergessen das die Leute meistens.

MfG Mira

EDIT: ok die Tanzschritte haben nur 1s statt 2,5s was das ganze natürlich stärker macht.
    (0)
    Last edited by Miralisa; 07-04-2019 at 03:09 PM.