Results -9 to 0 of 28

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Sorimachi87 View Post
    3. Thancreds Kampf gegen Ranjit. Muss echt sagen Respekt an Thancred dass er nicht aufgegeben hat trotz seiner Umstände.
    Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es selten einen Charakter wie Thancred gegeben hat, der mich auf so vielen Ebenen abgefuckt hat.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich find ihn so hart unsympathisch und einfach unnötig und nervig.
    Egal in welcher Cutscene du bist, egal in welchem Kampf, von irgendwo kommt immer Thancred angesprungen mit seiner Gunblade,
    blockt einen Angriff als oberkrasser Dude und steckt dann ein nur um doch zu siegen/zu entkommen/whatever.

Hat jemand gezählt wie oft der angesprungen kam um sich in nen Angriff zu werfen? Da könnte man nen Trinkspiel draus machen, bei dem keiner gewinnt.
    Erinnert mich an Snakes on a plane:
    Du gehst durch den Flugzeuggang und plötzlich: AHHHH THANCRED KOMMT ANGEDASHT!!
    Du öffnest einen Koffer: AHHHH THANCRED KOMMT ANGEDASHT!!
    Du setzt dich an deinen Fensterplatz und legst dich auf dein Nackenstützerkissen: AHHHH THANCRED KOMMT ANGEDASHT!!
    Du öffnest dein flugbegleitergebrachtes Exquisa-Käsekuchenstück und was kommt raus? Richtig: AHHHH THANCRED KOMMT ANGEDASHT!!

Ich hab mir richtig gewünscht, dass Ranjit ihn ins Jenseits schickt und ich den endlich los bin
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 07-03-2019 at 04:38 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...