Results 1 to 10 of 66

Thread: Serverlags?

Hybrid View

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also so wie ich hier mitlese und auch ingame mitbekomme, sind ps4ler nicht betroffen, sonder nur pcler (korrigiert mich falls nicht richtig ist) und alle mit dem anbieter 1&1 bzw telekom.

Bei allen mir bekannten personen betrifft dies nur bei ff xiv, egal ob in inhalten, crafts etc.

Ich gehe mal von aus das dies mit dem Anbieter zu tun hat bzw ein knotenpunkt nicht richtig läuft, ansonsten müsste jeder in ff betroffen sein und das ist es derzeit nicht.

Würde mal bei eurem Anbieter nachhaken, vll liegt da was im dunklen, ansonsten hilft auch nur die router zu rebooten etc (oder ein profi für netzwerk konfi)
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Also so wie ich hier mitlese und auch ingame mitbekomme, sind ps4ler nicht betroffen, sonder nur pcler (korrigiert mich falls nicht richtig ist) und alle mit dem anbieter 1&1 bzw telekom.
    *korrigier*

Seitdem die 2 neuen Server letzte Woche Dienstag hinzu kamen bis einschließlich Samstag hatte Ich als PS4'ler mit einer 100k Leitung bei Telekom auch Probleme mit den Lags in Inhalten. Grad so ab 18:00 - 19:00 Uhr ging's los mit den 2-3 Sekundne Standbildern oder auch mal 10 Sekunden+ freezes. Gestern am Sonntag hingegen keinen einzigen Lag bei den Daily's ab 17:00 Uhr gehabt.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es gibt noch einen anderen Thread in Technischer Support.

Dort sind auch PS4 Spieler und Leute mit Internet über andere Kabelprovider dabei.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    supaiku's Avatar
    Character
    Shinobu Yomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 88
    Doch sind sie.
    In den letzten ~ 1-2 Wochen hatten Freund aus meiner FG einige Probleme mit Lags. Ich hatte zwischendruch mal kurz welche, aber nichts gravierendes. Jetzt habe ich gerade eine Prüfung gemacht und das war unspielbar. Habe Astro gespielt und es hat ewig gedauert bis eine Heilung durchkam oder ich ne Karte gezogen haben, außerdem sind die anderen durch die Gegend teleportiert. Ich spiele auf der PS4 und an meiner Internetverbindung liegt das mit Sicherheit nicht.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Bei uns ists Unitymedia. War aber auch nur am Freitag bei meinem Mann (nicht bei mir obwohl wir das gleiche Netzwerk nutzen, zusammen im Spiel waren und nebeneinander sitzen). Die letzten Tage wars wieder normal bei ihm. Ich hatte es einmal kurz dass die Leute in einem Raid plötzlich schneller liefen. War aber nur das eine Mal, danach nix mehr.
    (0)