Results 1 to 9 of 9
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100

Bezüglich den Fan Gathering in Köln

Ich war ja noch nie auf einem ...was genau geht denn da so ab? Was kann man erwarten? Gibt es kostenlose Parkplätze in der Nähe oder muss man irgendwie in ein Parkhaus? Zahlt man generell was für den Eintritt?
    Da man volljährig sein muss, stellt sich mir auch die Frage nach Getränken. Wird Alkohol bei sowas angeboten? Gibt es alkoholfreie Alternativen?
    Glaub das sind so die wichtigsten Sachen >o<
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Parkhaus und klar gibt es Alk aber ich kann mich bei den letzten Fangathering ned daran erinnern dass Minderjährige dabei waren? Eintritt ist kostenlos nach Vorzeigen des Persos und die letzten Jahre fand es immer im Roonburg statt kA ob es dieses Jahr wieder dort sein wird. Es ist ne ganz normale Feier mit Musik und Speisen (meist kleine Knabbereien) und Yoshida wird auch dort vorort sein genauso wie unsere Forenmoderatoren. Ein Gewinnspiel wird es mit Sicherheit auch geben.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...6b1d3545222422
    (0)
    Last edited by kudokun3; 07-26-2019 at 10:55 PM. Reason: vllt doch besser vorher die Lodestonenews checken..

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wir haben Foren Moderatoren? o.Ø
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Er hat sich verschrieben. Er meinte wohl, dass Lupo dort sein wird xD

Oder es sind die englischen Forenmoderatoren gemeint. Du weißt schon, die, die direkt den Banhammer schwingen, wenn sich beschwert wird
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Es war nicht immer in der roonburg, aber die meist ja. Kann nur sagen: lass das auto stehen! Das gamescom ticket (sofern eins hast) gilt für den ganzen tag für bus und bahn bis morgens um 3. Dann gilt der neue tag.

Falls dich nicht in köln auskennst, ist es auch nicht schwer hin zu kommen, im gegenteil. Dazu gleich mehr.
    Kann jedem nur abraten mit dem auto durch die city zu fahren (zu einem viele blitzer in den neuen Tempo 30 zonen (auch recht häufig mobile) zum anderen teure Parkgebühren, auch auf dauer im parkhaus)
    Und falls du was trinken magst, gerade alk, finger weg vom steuer, die blaumeisen stehen tag und nacht nicht weit weg von der roonburg (gerade tagsüber immer an der gleichen stelle für kontrollen)

Nun müsste ich wissen wo dein hitel etc hast,grundsätzlich ist aber das kvb liniennetz in köln gut verstrickt. Kannst sowohl von der gamescom direkt bis fast zur haustüre der roonburg fahren, aber auch vom hbf sehr schnell zu erreichen.

Haltestelle der linie 12,15, 18:Barbarossaplatz (von dort aus ca 2-3 minuten Fußweg)
    Haltestelle der Linie 9: Zülpischer Strasse (paralell zum barbarossaplatz), 2-3 min fußweg.

Falls kein GC-Ticket hast, tageskarte kostet ca 7,80 sofern nicht teurer wurde, gruppenticket für 5 pers. Ca 11,80, einzelfahrscheine 3,- pro fahrt. Ein schein reicht für komplett köln.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ihr erlebt ja ganz schön viel am Gathering xD
    Was ich bisher jedes Jahr in Köln erlebt habe:
    Reinkommen -> Gratis Desperados -> Ende.

Hab aber wieder richtig Bock
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich glaub, ich hab Blackoutz vor zwei Jahren mal auf dem FanGathering erlebt. Muss jeder selbst wissen, ob er sich das antun will. :P
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Corvina View Post
    Ich glaub, ich hab Blackoutz vor zwei Jahren mal auf dem FanGathering erlebt. Muss jeder selbst wissen, ob er sich das antun will. :P
    Ich kann nur jedem davon abraten :3 Ich bin scheiße.
    Wobei ich vor 2 Jahren glaub ich noch das Jahr hatte, wo ich mich am meisten benommen habe.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Er hat sich verschrieben. Er meinte wohl, dass Lupo dort sein wird xD
    Ich meinte damit eigentlich Lallalingo & Co. sowwy man mag es mir verzeihen dass ich ned den Unterschied zwischen Moderator und ComManager kenne.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ihr erlebt ja ganz schön viel am Gathering xD
    Was ich bisher jedes Jahr in Köln erlebt habe:
    Reinkommen -> Gratis Desperados -> Ende.
    Ehrlich gesagt.. geh ich auch nur wegen der Autogrammstunde und Gewinnspiel dorthin. Sobald das alles vorbei ist bin ich wieder wech und wenn ihr eine einsame Seele seht die irgendwo in der Ecke am Colasaufen ist dann bin ich dieser jene. XD

Letztendes ist das FG auch wieder nur ne Promoaktion genauso wie die Produzentenbriefe weil Yoshi ja offenbar gerne die Nähe zu seinen Fans sucht. :shrug:
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.