Wenn Ich aber an die Luftschiffteile denke braucht man auch Unmengen von Dunkelstahlerz, Koks und Adamatium-Erz. Da ist ein Stack von 999 sehr schnell weg und man braucht trotzdem noch mehr als das man mit allen Skills abbauen kann. Wenn man keine FG Truhe zur Hand hat und sonst auch ein Messi ist der alles aufhebt kann es schon sehr schnell sehr eng im Inventar werden.

Aber wer selbst Low Mats und Items aufhebt die man am NPC (fertig) kaufen kann oder die der Gehilfe mitbringt da hat man auch kein Mitleid mit wenn man denn schon die maximale Anzahl an Gehilfen, Inventar und Chocobo-Satteltasche voll hat und trotzdem rumheult das man mehr Platz braucht. Da gehe Ich lieber sammeln wenn Ich was brauche anstatt sowas permanent irgendwo zu lagern nur um denn vielleicht 1 mal in 4 Wochen genau diese Mats brauche. Denn fragt euch mal selbst:

Wie oft habt ihr die benötigten Mats in den letzten Tagen / Wochen gebraucht die ihr so im Inventar oder bei den Gehilfen zu liegen habt?

Da ist 100 pro genug Stuff bei der in der Enklave verkauft werden kann damit wieder Platz geschaffen wird.