Results 1 to 10 of 636

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich bin kein IT-experte aber das klingt durchaus plausibel. Immerhin fingen ein Großteil der Probleme erst nach dem Server-Split bzw. der Zuschaltung der neuen Server an*. Es könnte sein, dass die Telekom die Verbindung nicht vernünftig findet. Es sind allerdings nicht nur Spieler der Telekom betroffen. Ich persönlich nutze Vodafone und habe in der letzen Woche auch vermehrt Lags gehabt, wenn auch nicht soo krass wie andere.
    Wenn ich mich nicht ganz irre hat Lupo sowas in der Art auch schon mehr oder weniger durchklingen lassen, als seinen Verdacht. Aber ein Verdacht hilft natürlich nicht weiter, daher lässt er es ja zum Glück prüfen. Und so als Randnotiz: Ich bin ebenfalls Vodafone und nicht Telekom (wobei...... ernsthaft..... es nutzen doch fast eh alle die Telekomleitungen, von daher xD)
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    [...](wobei...... ernsthaft..... es nutzen doch fast eh alle die Telekomleitungen, von daher xD)
    Naja, nur weil man die selbe Leitung nutzt, heißt es ja nicht, dass auch das Pathfinding gleich ist...würde ich zumindest behaupten.
    (0)