Results 1 to 10 of 13

Hybrid View

Player

Ich bedanke mich für eure Antworten! Das hat mir viel gebracht. Bei der Sylphen-Quest bin ich jetzt gerade, habe sie aber noch nicht abgeschlossen.

@kudokun3: Auf Lv. 1 zurückgesetzt zu werden ist definitiv logisch. :-) Ich sage ja, ich bin noch Anfänger. Und ich habe mich halt gefragt, wie man dann in den Handwerker- und Sammelberufen Erfahrung grindet. Kann ich in diesen Klassen überhaupt noch kämpfen? Oder sammele ich Erfahrung ausschließlich über das Fertigen bzw. Sammeln?

Oh und die Startklassen werden abgeschafft? Das ist schade. Damit gehen auch einige Errungenschaften verloren, die man dann nicht mehr absolvieren kann, oder sehe ich das falsch?

@Yiasmat: Bislang war es immer so, dass neue Gildenquests bei zu niedriger Stufe nicht angenommen werden konnten, aber dann war die Sprechblase über dem Questgeber zumindest in rot, mit dem Schlüssel-Symbol da. Das war jetzt nicht der Fall, es war gar keine Sprechblase mehr sichtbar und das hatte mich sehr irritiert.

Deine bzw. eure Erklärungen haben dies aber für mich erklärt.

Danke nochmal dafür :-)
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Eldaron81 View Post
    @Yiasmat: Bislang war es immer so, dass neue Gildenquests bei zu niedriger Stufe nicht angenommen werden konnten, aber dann war die Sprechblase über dem Questgeber zumindest in rot, mit dem Schlüssel-Symbol da. Das war jetzt nicht der Fall, es war gar keine Sprechblase mehr sichtbar und das hatte mich sehr irritiert.
    Was aber auch daran liegt, dass mit lvl 30 du neue Questgeber/Ausbilder NPCs hast ^^. Mit lvl 30 schickt dich dann deine alte Gilde zu deinem neuen Quest NPC ^^.

In deinem Fall ist es dann einer der Paladin in Ul'dah auf der Ebene der Redner.

Für Sammler und Crafter gibt es "Freibriefe" die du machen kannst, ansonsten sammelst du du durchs sammeln und craften EXP für diese Jobs.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Oder sammele ich Erfahrung ausschließlich über das Fertigen bzw. Sammeln?
    *nickt* siehe Post von @Keysa

Oh und die Startklassen werden abgeschafft? Das ist schade. Damit gehen auch einige Errungenschaften verloren, die man dann nicht mehr absolvieren kann, oder sehe ich das falsch?
    Da gibt es keene.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.