Musste man die wirklich freischalten? Ruf einfach mal deinen Chocobo und guck, ob du dann darauf zugreifen kannst^^
Musste man die wirklich freischalten? Ruf einfach mal deinen Chocobo und guck, ob du dann darauf zugreifen kannst^^
Kann ich ja nicht. Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, wie das mit dem anderen Char war ^^
Vielleicht ab nem bestimmten Level erst oder so ... hm ...
Aaaaah, Danke![]()
bin ich grade die einzige die seit 20 min rum steht und den mogry postboten anspammt um ihre dusselige post zu kriegen ? :/
Das spamen bringt dir nur rein gar nichts! Warum? Immr wenn neue Sachen im Mogry Kiosk kommen kaufen anfangs sehr Spieler auf einmal diesen neuen Artikel sodass die Zustellung dadurch etwas länger dauern kann. Solange Dein Postfach genug Platz hat um das gekaufte Item in Empfang zu nehmen brauchst Du nicht am Mogry rumstehen und zu spamen. Denn schneller bekommst Du dadurch auch nichts.
Hi,
mir ist grad jetzt aufgefallen, dass der Betrag meiner Shadowbringers Vorbestellung, noch gar nicht abgebucht wurde.
Die Items habe ich aber bereits. Weiß da einer was?
Ist doch normal und bisher immer so gewesen bei Bestellungen über den SE Store!
Etwa 1 Woche vor Release teilt Dir SE mit das sie den fälligen Betrag bald abbuchen werden und Du doch Bitte genug Geld bei der gewählten Bezahlmethode bereit stellen sollst damit die Kaufabwicklung klappt. Ansonsten wird die Bestellung storniert. Heißt für den ShB Release das der Betrag in der Woche vom 24.06.2019 - 30.06.2019 abgebucht wird. Eine E-Mail zur Erinnrung kommt zuvor aber auch noch.
Brauchst also kein Stress zu schieben denn noch hat niemand was für das vorbstellte Addon bezahlt! ;D
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.