Ich warte jetzt leider auch schon über 3h, um von Lich auf Shiva zurückzukehren. So schnell werd ich das nicht nochmal ausprobieren.
Ich warte jetzt leider auch schon über 3h, um von Lich auf Shiva zurückzukehren. So schnell werd ich das nicht nochmal ausprobieren.
ja ich warte dann auch gar nich erst 3 stunden sonder erledige zuerst anderes zeug >_>
jetzt zum test auch wieder 3 std am warten und bin nun position 11 ^^ komischeweise passiert das nur wenn man auf shiva wechseln will.. entweder is shiva so überfüllt oder alle besuchen shiva weil da die meisten deutschen sind![]()
Player
Will jetzt gerade mal einen Freund auf Shiva besuchen, aber geht schon gut los bei Position 30 aktuell.
Edit: Um heute jemanden zu besuchen, sind wir schon früh aufgebrochen. Warten durften wir Länger als 1 1/2 Stunden. >_< Wir wollten aber schon mal vorbeugen, falls es am Nachmittag nicht geklappt hätte, weils dann vermutlich noch länger gedauert hätte.
Last edited by Kaylinn; 04-28-2019 at 04:39 PM.
Erstmal: Ich hätte gerne einen Abbrech-Button, wenn ich ausversehen auf das falsche Feld klicke und keine Wartezeit habe, werde ich teleportiert, ohne die Möglichkeit ees noch kurzfristig abzubrechen.
Und jetzt nochmal zu dem Teleport. Wie kann es denn sein, dass ich von Phönix aus nach Zodiark und Lich ohne Wartezeit teleportieren kann und Cait es nach über 30 Minuten nicht schafft. Sie kommt nicht von Shiva weg und ich nicht nach Shiva, dafür kann ich frei auf Lich, Phönix und Zodiark hin und her springen!???? Wieso??
Last edited by -Yuuna-; 04-29-2019 at 08:09 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich komm auch nicht von Shiva weg. Und wenn ich lese, dass manche Leute mehrere Stunden brauchen, um wieder zurückzukehren, graut es mir davor die Weltenreise überhaupt zu nutzen.
Am ersten Tag hat alles ganz ohne Wartezeiten geklappt und jetzt ist es nicht mal auf Position 1 möglich die Welt zu wechseln.
Mal eben Preise zu vergleichen wird damit unmöglich gemacht. Vor allen wenn die Preise sich sowieso verändert haben, bis ich wieder auf den günstigsten Server gereist bin.
Die Idee mit der Weltenreise finde ich klasse, aber die Umsetzung ist grauenhaft...
Na weil Caith doch eh nur Lalas einsammeln willUnd jetzt nochmal zu dem Teleport. Wie kann es denn sein, dass ich von Phönix aus nach Zodiark und Lich ohne Wartezeit teleportieren kann und Cait es nach über 30 Minuten nicht schafft. Sie kommt nicht von Shiva weg und ich nicht nach Shiva, dafür kann ich frei auf Lich, Phönix und Zodiark hin und her springen!???? Wieso??
Ich vermute aber, dahinter verbirgt sich der gleiche Mechanismus wie bei der Gruppensuche über den DF und wie gut der ist wissen wir ja alle
Und selbst das nicht. Ich war am Sonntag Morgen auf allen Server, und das ohne Wartezeit, um mir das Emote Kalt sowie seltene Begleiter anzusehen und alle haben ungefähr das gleiche gekostet oder lagen so hoch das die Preise shcon übertrieben sind.
Wenn ich aslo noch eure Wartezeit mitrechen kann ich die Millionen auch auf meinem Server ausgeben
Naja die Frage ist, wie voll ist denn deine Zielwelt? Sowie man beim einloggen ab und an warten muss, wird es beim Weltentransfer wohl genauso sein. Ist der Server voll steht alles in der Warteschlange, die Transferer sowie die die sich neu einloggen.
Gehen wir davon aus, das die Neueinlogger Priorität haben, wird der Transfer nur dann durchgeführt, wenn man auf dem Zielserver keine Einloggwarteschlange mehr hat.
Wäre zumindesten so denkabr.
Last edited by Robhen; 04-29-2019 at 10:15 PM.
Ja, aber es kann doch nicht sein, dass ich von Phönix aus überall easy hin kann (abgesehen von Shiva) und Cait es in über einer Stunde nicht schafft auch nur irgendeinen anderen Server zu erreichen. Das geht absolut nicht. In dieser Form nötigt uns das System auf Twinks zurückzugreifen, weil wir es eben nicht schaffen unsere Freunde zu besuchen, obwohl die ausgewählten Welten frei sind und einer von zwei problemlos ohne Wartezeit reisen kann. Wenn wir uns schon nicht gemeinsam auf einer dritten Welt treffen können, was sollen wir außer Twinks dann machen? Das ist doch scheiße!
Ich hab kein Problem mal 10 Minuten zu warten, das ist ja kein Ding, aber das ich hundertmal hin und her springen kann, auf freie Server und Cait nach 30 Minuten immernoch in der Warteschleife hängt, das ist bescheuert.
Wird aber nicht so sein. Ich konnte problemlos von Phönix nach Zodiark und Lich ohne Wartezeiten hin und her springen, während Cait von Shiva aus für den selben Server bereits vorher in der Warteschlange war. Mit ihrem Twink konnte sie dann auch ohne Probleme nach Lich. Das Spiel mag wohl keine Leute von Shiva :/ Aber sie kann ja zu mir ziehen xD
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Bei dem ganzen, was man so zu hören bekommt, wenn man von Shiva kommt, hab ich entschieden meinen dicken Hintern dort zu lassen XD. Vielleicht besuche ich mal andere Server, wenn es nicht mehr so entlose Wartezeiten gibt.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.