Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 33 of 33
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorimachi87 View Post
    Nach dem Kampf hab ichs nicht verstanden das unser Charakter so erstaunt geschaut hat. Wusste er/sie nicht das hier ein Ascian steht?
    Doch. Wusste er/sie. Jedoch haben die Ascians bislang besiegte Körper verlassen, anstatt sie ... wiederzubeleben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Doch. Wusste er/sie. Jedoch haben die Ascians bislang besiegte Körper verlassen, anstatt sie ... wiederzubeleben.
    Huh, verstehe. Sollte vielleicht nochmal die Cutscenes wenns welche gibt dazu angucken.. ^^"
    Danke für die Info
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    So, da ich die Woche über nicht zu Hause war, konnte ich heute endlich mit dem Patch anfangen. Ja der Kampf war leicht, aber was mich wirklich enttäuscht ist dieser Addon Übergang...... Der von ARR zu HW war Klasse und auch der von HW zu SB hatte überzeugt..... aber dieser? Mir fehlten da ein paar gut gestaltete CS.....

Als es in den Abschluss CS von ARR hieß man solle sich jetzt Zeit nehmen, da saß man wirklich lange vor diesen XD. Aber diese waren...... der Meldung davor nicht würdig XD
    (4)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4