Page 44 of 48 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 ... LastLast
Results 431 to 440 of 478
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Ich frage mich, wie man zwischen den Welten wechseln kann, man wird ja wohl an die Märkte der Hauptwelt und seine Gehilfen kommen können.
    Das wird wohl genau so gehandhabt wie in WoW zu BC und WoD...

Lore-Technisch befindet man sich auf einer anderen Welt, aber man kann an sonsten hin und her reisen wie man will.
    Hardcore-RP'ler könnte das evtl stören, aber who cares :P
    (0)

Player
    Suratan's Avatar
    Character
    Suratan Kardos
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Für mich ist die Dame in dem Trailer nicht Y'shtola, die Dame dort finde ich um einiges hübscher, ausserdem würde ein so guter Freund doch nicht plötzlich Y Shtola mit einem Titel ansprechen, falls Matoya nur ein Titel wäre.
    Wenn Urianger so gut mit Y'shtola befreundet wäre, dann hätte er sie auch eher Shtola anstatt Y'shtola genannt (wie Matoya es auch getan hat, falls man sich daran erinnert), genauso wie Minfilla F'lhlammin Lhammin und Lyse M'naago Naago genannt haben. Bei Goldtatzen-Miqo'te wird aus Höflichkeit immer der Buchstabe des Stammes mitgesprochen. Engere Vertraute lassen diesen Buchstaben weg. Und da niemand vom Bund der Morgenröte Y'shtola Shtola genannt hat, gehe ich davon aus, dass sie alle (mit ein paar Ausnahmen) eher Kollegen als Freunde sind. Und dass Y'shtola da um einiges hübscher aussieht, liegt an der CGI-Cutscene! Vorausgesetzt es ist Y'shtola.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ich gehe eher davon aus, dass er sich das Gear mit dem Ninja teilen wird.
    Kann nicht sein, laut Beschreibung wird er ein Fernkampf Support-DD. Das heißt er wird sich zwangsläufig das Gear mit BRD und MCH teilen.

(0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Denke ich auch. Der Trailer war die Endfassung, es gab keine Anspielung darin auf eine 3. spielbare Klasse. Außer ich habe sie übersehen.

Jep ich denke es ist sehr gut möglich das wir alle eine Klasse übersehen haben
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Zebediah View Post

Jep ich denke es ist sehr gut möglich das wir alle eine Klasse übersehen haben
    oder ...

Im Englischen macht das sogar durchaus Sinn mit dem Kerl. "Throw wide the Gates open" wurde schon in der Kristallturm Story von dem Typen angesprochen.
    Wird auch im 4.5 Trailer erwähnt bzw. in den Moment wo den Mitgliedern des Bunds die Seelen entfernt werden.

Mehr im Englischen Lore Bereich btw.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-25-2019 at 07:45 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das der Typ in der Kutte im Video die selbe Person ist wie auf dem Artwork glaube ich auch. Allerdings ist der Kerl ind er Kutte für mich ein Au Ra und kein Miqo, wegen seinem Hals.
    Wahrscheinlich wird Graha wiederkommen, wegen dem Kristallturm. Das macht durchaus Sinn. Aber vielleicht ist der Kerl auf dem Bild jemand anderes?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Das der Typ in der Kutte im Video die selbe Person ist wie auf dem Artwork glaube ich auch. Allerdings ist der Kerl ind er Kutte für mich ein Au Ra und kein Miqo, wegen seinem Hals.
    Wahrscheinlich wird Graha wiederkommen, wegen dem Kristallturm. Das macht durchaus Sinn. Aber vielleicht ist der Kerl auf dem Bild jemand anderes?
    Das sind keine Schuppen.

Nero hatte die Merkmale auch in der Welt der Dunkelheit, erinnerst du dich?

https://www.youtube.com/watch?v=IUKsu2XxCvU Ab 05:50
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-25-2019 at 07:51 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hast du ein Bild von Nero damit? Sieht das echt gleich aus? o.O
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hast du ein Bild von Nero damit? Sieht das echt gleich aus? o.O
    Siehe oben, die Figur im Shadowbringer Trailer hat "Kristallisierte" Merkmale am Körper, siehe die Hand von ihm, kurz vor der Krieger der Dunkelheit Szene.

Die ganze Story habe ich jetzt nicht so im Kopf, Nero jedoch war zum Teil auch Kristallisiert und du siehst förmlich oben in der Szene wie er sich davon befreit.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Kann nicht sein, laut Beschreibung wird er ein Fernkampf Support-DD. Das heißt er wird sich zwangsläufig das Gear mit BRD und MCH teilen.
    Das heißt doch nichts. Die Leute hoffen ja immer noch auf einen neuen Heiler obwohl Yoshi in einem Interview sagte, dass es in ShB keinen geben wird.
    Außerdem würde das Ninja Gear ja wohl viel besser passen als das von BRD/MCH.
    (0)

Page 44 of 48 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 ... LastLast