Results 1 to 10 of 478

Hybrid View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Für mich ist die Dame in dem Trailer nicht Y'shtola, die Dame dort finde ich um einiges hübscher, ausserdem würde ein so guter Freund doch nicht plötzlich Y Shtola mit einem Titel ansprechen, falls Matoya nur ein Titel wäre.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 03-25-2019 at 08:05 AM.
    Mondphoenix Glutstern - Waldläuferin - Black Desert Online
    Mondphoenix Glutstern - Waldläufer im Geiste - Final Fantasy 14

Player
    Suratan's Avatar
    Character
    Suratan Kardos
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Für mich ist die Dame in dem Trailer nicht Y'shtola, die Dame dort finde ich um einiges hübscher, ausserdem würde ein so guter Freund doch nicht plötzlich Y Shtola mit einem Titel ansprechen, falls Matoya nur ein Titel wäre.
    Wenn Urianger so gut mit Y'shtola befreundet wäre, dann hätte er sie auch eher Shtola anstatt Y'shtola genannt (wie Matoya es auch getan hat, falls man sich daran erinnert), genauso wie Minfilla F'lhlammin Lhammin und Lyse M'naago Naago genannt haben. Bei Goldtatzen-Miqo'te wird aus Höflichkeit immer der Buchstabe des Stammes mitgesprochen. Engere Vertraute lassen diesen Buchstaben weg. Und da niemand vom Bund der Morgenröte Y'shtola Shtola genannt hat, gehe ich davon aus, dass sie alle (mit ein paar Ausnahmen) eher Kollegen als Freunde sind. Und dass Y'shtola da um einiges hübscher aussieht, liegt an der CGI-Cutscene! Vorausgesetzt es ist Y'shtola.
    (1)