Erstmal Vielen leiben Dank für die vielen Antworten. Da war wirklich viel Schönes dabei (Wie z.B. der gute alte Hildibrandt, den ich schon wieder komplett vergessen hatte).

Nur nochmal zur Erklärung: Mir ging es bei diesem Threat weniger darum die Entscheidung abgenommen zu bekommen, worauf ich Lust habe, sonder mehr darum viele Möglichkeiten aufzuzeigen. Ich weiß schon was mir in MMOs Freude bereitet und was nicht.

Jedenfalls keimte in mir diese Frage nur aus zweierlei Gründen auf: 1. Weil ich neugierig war und einfach schauen wollte, was ihr so treibt
und
2. Weil ich noch nicht so die Übersicht über den Content in FF14 habe, da ich es bis heute mit vielen Unterbrechungen gespielt habe und so einfach sehen wollte, was so die beliebtesten Dinge sind, die ich vielleicht so auch noch gar nicht kannte.

Zum Beispiel nehme ich mir jetzt mit: Hildibrandt (wie konnte ich ihn nur vergessen ) und ich werd mich mal informieren was es so für Mounts gibt und wie man sie bekommt (bin schon fleißig am MGP sammeln da ich gern Fenrir hätte). Beim Wissen um die Mounts bin ich noch nicht wirklich Sattelfest. Kenn da nur die aus der Story, die für Echtgeld, Events und die Tankmounts.
Mein Dragoon wird auch weiter gelevelt, damit ich mal was anderes mach außer Tank XD

In jedem Fall habt ihr mir schon mal weitergeholfen Also vielen lieben Dank nochmal!