Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich mag solche Systeme nicht, allerdings sagte Yoshi bereits vor Jahren, dass er sich keine männlichen Viera vorstellen kann und man für die männlichen Spieler dann wohl eine Alternative finden müsse. Ich schätze das ist auch der Grund, weshalb es eine zweite Rasse geben wird (daher halte ich den Leak für echt). Klar ist die Rasse dann immernoch genderlocked, aber nicht ganz so schlimm wie anfangs befürchtet, da es auch eine rein männliche Rasse geben wird und wer weiß, vielleicht die die sogar richtig cool.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Einerseits kann ich es verstehen das man sich darüber ärgert, andererseits verstehe ich aber auch "wenn" keine kommen sollten - nehme es mir nicht böse, aber ich finde, wie schon jemand zuvor geschrieben hat, es eigentlich schade das wir im endeffekt "FFXIV Clone Wars" spielen - weil die Auswahl im großen und ganzen mager ist, wir können uns sogar darüber freuen das wir überhaupt eine neue Rasse bekommen, wenn nicht sogar zwei. Andere Titel verzichten sogar ganz auf Männliche Chars und bringen nur noch Klassen für Weibliche, weil "Sex Sales". Und wie auch beschrieben gab es schon mal "genderlock" in FFXIV, also selbst wenn er kommen sollte, wird er seine Gründe haben, stell dir mal vor es gibt eine Rasse die Laut Lore "Geschlechtslos" ist, aber weiblich aussieht, einfach die Lore umschreiben, etwas neu Erfinden oder keinen Wert mehr darauf legen, welche Entscheidung würde dann hier am ende seinen Platz finden?

Bis zum Japan Fanfest steht noch alles offen, von daher einfach Gedulden. Wenn es am ende nicht sein sollte, dann soll es nicht sein.
    Edit: Vor allem frage ich mich wieso es die "Letzte" sein sollte, ich glaube kaum das es die Letzte Rasse sein wird, wenn das Spiel noch weitere Addons mit sich bringt, werden auch sicherlich noch 1-2 Rassen folgen
    So lange FFXIV Geld einspielt und das wird es wohl auch noch locker ein paar Jahre, wird es sicherlich noch die ein oder andere Überraschung geben, vor allem bei den Fan Service der hier geboten wird.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Sebst wenn es eine rein weibliche Klasse wäre, wenn das ein Grund wäre aufzuhören dann sollte man besser viele MMORPG's meiden denn es gibt genug Spiele in denen gewisse Rassen auf ein Geschlecht begrenzt sind.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Zazay's Avatar
    Character
    Y'mhitra Rhul
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 74
    Mir ist es ziemlich egal, ob nun männliche Viera kommen oder nicht. Aber: Yoshida darf sich auf einen großen Shitstorm vorbereiten, falls Viera tatsächlich nur das weibliche Geschlecht umfasst. Zumindest sieht es so auf allen möglichen Reddit Threads, in FFXIV Content Videos sowie im englischen Forum aus.
    (0)
    Life is a journey, not a destination. - Ralph Waldo Emerson

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Und selbst wenn Viera Männchen möglich sein sollten, wird man den Prozentsatz eh an 1 Habd abzählen können der Viera Männchen spielen wird. Die meisten werden doch eh weiblich Spielen genauso wie es kaum weibliche Rog Spieler gibt.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Lore technisch würde es aber Sinn machen nur weibliche viera zu bekommen.
    Ich kann mir sogar vorstellen das wir im laufe von ShB die Männliche Rasse erst freispielen wenn wir z.b. Großstadt Viera treffen bei denen die Männer nicht alleine in der Wildnis leben.

Und yoshi will uns einfach nur trollen, dass macht ihm Spaß und lässt uns spekulieren.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich finde die Aufregung darum ziemlich unterhaltsam^^
    (5)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich verstehe die Aufregung nicht.
    Ich mag meinen Dunkel-Elezen
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Lore technisch würde es aber Sinn machen nur weibliche viera zu bekommen.
    *gestikuliert über die schiere Menge an männlichen Miqo'te*
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    Vor allem frage ich mich wieso es die "Letzte" sein sollte, ich glaube kaum das es die Letzte Rasse sein wird, wenn das Spiel noch weitere Addons mit sich bringt, werden auch sicherlich noch 1-2 Rassen folgen
    So lange FFXIV Geld einspielt und das wird es wohl auch noch locker ein paar Jahre, wird es sicherlich noch die ein oder andere Überraschung geben, vor allem bei den Fan Service der hier geboten wird.
    Neue Rasse im übernächsten Addon über den Shop freischaltbar! Please look forward to it.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also ich verstehe die Aufregung nicht.
    Ich mag meinen Dunkel-Elezen
    Dito, kann mir bisher nicht vorstellen die Rasse zu wechseln. Max. mal für nen Twink zum ausprobieren.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2