Dieser Kreis mit den blinkenden Pfeilen die in den Kreis zeigen. Ein Mechanik die sich wirklich verdammt oft wiederholen wird und eigentlich später niemanden mehr unbekannt sein sollte und @Bl4ckthunder trotzdem wirst du sogar auf lvl 70 noch Leute sehen, die panisch damit vor ihrer Gruppe weglaufen werden =P.
Oh ja Stackmarks sind immer so ne sache , spiele woanders auch im High Content, da sind leute die spielen das schon Jahre und laufen immer wieder mit sowas raus aber da wir ne feste gruppe sind kann man sie schnell noch anschreien im TS

du machst dir einfach zuviele Gedanken über Dinge die sein könnten aber nicht müssen
Ja, das ist der kleine Perfektionist in mir. Ausreichend ist nicht gut genug. Aber keine sorge, ich muss ja erstmal ins Endgame kommen. Genieße meine levelphase ganz entspannt.

Insgesamt betrachtet hast du in FF eine nette Community
Little Story von gestern abend. Steinerne Wacht, Erste Mobgruppe war erstmal nen Wipe , der Tank hat halt echt nur maximal ein Mob ansich halten können. Also hab ich mir dann meine 50% aggro reduce aus dem Buch geholt, und auch sonst meine palette an Supportive Spells zunutze gemacht. Heal und DD waren Premade, der DD war zwar nicht so froh darüber, aber wir hams bis zum endboss durchgezogen, ohne richtige Flames. Und das fand ich Super. Woanders wären die Premades spätestens nach dem 2ten Wipe mit nem "l2p noob" geleaved

Es gibt auch noch genug Leute die das weite Suchen wenn sie vom Dragoon die rote Linie bekommen
Das ist immer so ne sache, noch hab ich nicht wirklich viel an Effekten gesehen. Aber vorallem wenn man grafische überarbeiten vorkommen wirds dann manchmal schwer erstmal zu erkennen ist das jetzt nen Boss oder Spieler effekt. Oh wie ich leute manchmal dafür hasse wenn ich mein AOE feld wo hingelegt habe und der tank alle mobs daraus gezogen hat (andres game)