Page 37 of 48 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LastLast
Results 361 to 370 of 478
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Frage mich auf welchem Level die neuen Klassen starten.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    LiskA's Avatar
    Character
    Little Caprice
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 30
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Frage mich auf welchem Level die neuen Klassen starten.
    lvl 60 -> https://vgy.me/VE0awm.jpg
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Der AST war bis 3.4 auch schwach.

In Gordios habe ich WHM oder AST gespielt, je nachdem wie meine Lust an dem Tag gerade war. Der Unterschied war schon sehr deutlich. Der erste Hotfix kurz nach Release von Gordios hat es zumindest ein bisschen verbessert. Jedoch nicht viel.

Dann kam Midas, ich Weißmagier, mein Co. Heiler AST. Insbesondere A8 war ein richtiges Brett mit der Kombo. Als wir es dann in der letzten ID vor Patch 3.4 down hatten, waren wir im (von einigen verpönten) Ranking die 11te Gruppe mit dieser Kombo. Das sagt schon alles.

Und die Antwort von SE waren Potency Buffs.

Die Probleme im Klassendesign zu ändern haben sie bis heute nicht geschafft...

...was sich bei Final Omega wieder gezeigt hat. In den ersten 2 Wochen haben viele Gruppen wegen knappem DPS von Weißmagier auf AST gewechselt. Ohne die Steinewaffen, auf die ein paar von uns in weiser Vorraussicht von Anfang an gespart haben, hätten wir das möglicherweise auch tun müssen.

Den Gelehrten auf Noct AST wechseln? Auf nahezu min. iLvl? Guter Witz. Hier zeigte sich erneut, dass die damaligen Schwächen noch immer genau so vorhanden sind, wie damals in Midas. Pure Potencybuffs sind ein Bandaid, jedoch keine Lösung.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wie ist das denn mit der Collectors Edition die diese Figur enthält. Hat da jemand von anderen Updates Erfahrungen, was die ungefähr kosten wird? Die digitale Version liegt ja bei 50€ und die Cd Version?
    Find da leider nichts mit Preisen, nur eine Vorbesteller Liste und bevor ich nicht weiß, wie teuer das wird, will ich mich da nicht eintragen ^^
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    200€, und du findest nichts Genaueres, weil du leider zu spät kommst - lange ausverkauft. Kannst die Warteliste versuchen, aber das ist keine Garantie.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    200€, und du findest nichts Genaueres, weil du leider zu spät kommst - lange ausverkauft. Kannst die Warteliste versuchen, aber das ist keine Garantie.
    Die Collectors Edition mit der Statue kommt garantiert wieder in den Store. Die ist nicht "ausverkauft", die nehmen nur erstmal keine weiteren Bestellungen auf um die Firma von "Meister Quality" nicht zu überfordern (vermutlich)

Man kann jetzt noch, fast zwei Jahre nach Release, die SB-Collectors-Edition mit Statue kaufen.
    Also einfach abwarten, die ShBr-Collectors-Edition kommt garantiert wieder in den Store, nur wahrscheinlich nicht mehr vor dem 2. Juli
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Nabend!
    Hat jemand die PC Version bei Amazon Vorbestellt und kann mir sagen, ob Amazon auch den Vorbesteller Code verschickt für den EA und co?
    Auf der Produktseite sehe ich diese Infos leider nirgendwo :/
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Die Collectors Edition mit der Statue kommt garantiert wieder in den Store. Die ist nicht "ausverkauft", die nehmen nur erstmal keine weiteren Bestellungen auf um die Firma von "Meister Quality" nicht zu überfordern (vermutlich)

Man kann jetzt noch, fast zwei Jahre nach Release, die SB-Collectors-Edition mit Statue kaufen.
    Also einfach abwarten, die ShBr-Collectors-Edition kommt garantiert wieder in den Store, nur wahrscheinlich nicht mehr vor dem 2. Juli
    Das liegt aber nur daran das sich die SB CE nicht gut verkauft hat. Die HW CE haben sie meines Wissens auch nie nachproduziert.
    (0)
    Last edited by Keysa; 03-01-2019 at 05:27 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Nabend!
    Hat jemand die PC Version bei Amazon Vorbestellt und kann mir sagen, ob Amazon auch den Vorbesteller Code verschickt für den EA und co?
    Auf der Produktseite sehe ich diese Infos leider nirgendwo :/
    Schauen Sie hier.

Also wohl erst kurz vor dem EA.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Schauen Sie hier.

Also wohl erst kurz vor dem EA.
    Danke für die Antwort