Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    SE sollte (spätestens seit Byakko Ex) wissen, dass die Community oft andere Wege oder Nutzfunktionen für das findet, was sie eigentlich geplant hatten ^^
    Ich habe gehört, in Japan soll das so, wie es geplant war, ganz gut funktionieren. Da wir aber im Westen keine Japaner sind, haben wir uns eben anders abhilfe verschafft
    Quote Originally Posted by Epidendrum View Post
    From Gaia [JP] DC, Alexander server here. Both discord groups and pugs are clearing it. Most runs are a mix of both, usually I see clears based on 1 or 2 premade groups of 8 and the rest are PUGs. Pure PUG groups have cleared the arsenal. In general, not many complaints here. Majority of players have watched guides on the mechanics. Players new to it will state that they are new and will be taught. I've have not seen instances of multiple people camping a portal. I would say the response in Gaia DC to the arsenal is moderately positive.
    Bei uns würde das so nich laufen, spätestens ohne guides würd keiner mitmachen xD

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Wenn man mal in einer Instanz ist wo keine Allianz fürs Arsenal ist, (die gibt es noch häufig genug) möchte komischerweise nie jemand rein.
    Ich hatte mind 20 isntanzen wo es entweder einfach nich genug gab, die leute zu feig sind oder aber die premades alles beanspruchen, in 2/3 fällen mit "you will be reportet!!!1111111" bs.

Jeder der will is im discord und nimmer lieber stunden an warten in kauf als es eifnach zu versuchen, wesegen es quasi unmöglich wurde >_>

Und ja ich hab leute in der FG die in den Discord gruppen sind, immer lsutig wenn die 2-3 stunden in weltenübergreifenden gruppen in kugane stehen... lol
    (0)
    Last edited by Kuroka; 02-24-2019 at 08:35 PM.