DankeSollte ich mich mal an einem Pala versuchen wollen, weiß ich wo ich nachlesen kann.

DankeSollte ich mich mal an einem Pala versuchen wollen, weiß ich wo ich nachlesen kann.

Hab mal versucht den Guide zu aktualisieren.
Aktuell ist es eig eh nimmer mehr als "Tank-Stance an und Go!", aber naja
Sollte euch noch was auffallen, dann einfach Bescheid geben :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Haha blöde Frage zum letzten Post nun.
Ich hab die Tanks noch nicht angerührt, weil selten mein Ding.
Aber generell im 4er Dungeon sollte die Tankstance an sein, oder?!
Hab's als AST mehr gemerkt anstelle des BSW.
Gibt auch welche, die laufen ohne.
Hab mich noch nicht damit befasst.
Der Dmg-Output ist mit oder ohne Stance derselbe, es geht doch rein um den Aggroaufbau oder? ^^
Tankstance ist nur der aggro aufbau.
Laut The Balance gibt die stance einen Multiplikator von x10 an aggro auf den ausgeteilten schaden.

Ja die Stance ist rein für Aggro da.
Darf man halt nicht vergessen, dass man die zu Beginn des Dungeons an macht![]()

Was haben die nur mit dem Tank gemacht bzgl. Aggroaufbau.
Also jetzt kann ja jedes Kind Tank spielen, Tank stance rein und nix geht mehr schief.
Meine Frau spielt Heiler und DD und auch ich hab nen SAM. Früher war das immer ein nettes Spielchen. Wir weit kann ich als Tank gehen ohne die Aggro zu verlieren.
Und als DD: Hab ich dem Tank gleich die Aggro geklaut? Muss ich Aggroreduce benutzen? Man bewegte sich immer am äussersten, aber das hat Spass gemacht.
Es war immernoch das gewisse etwas in Dungeons oder Prüfungen.... aber jetzt?
Was hat es als Tank für einen Sinn die Aggro Stance NICHT anzuhaben? Keinen (ausser es gibt einen anderen MT)
Finde das echt schade :/

Das ist ja der Sinn dahinter \o/
Tank Stance an und ab dafür.
Vereinfachung unso.
Die andere Seite der Medaille war, warst du Random unterwegs und hattest Spieler dabei die noch nie was von Ablenkung und Co gehört haben, warst du gezwungen als Tank die Stance anzumachen und oder miese Aggro Combo zu machen. Was für ein Spaß, derp
Die Änderung ist stupide, aber ich persönlich kann sehr gut damit Leben - was zeigt das ich nicht sehr gut bin - und wer Aktion will, kann ja ohne Tankstance tanken![]()
Endlich kann auch ein Trottel wie ich Aggro halten \o.o/
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Sollte ich mich mal an einem Pala versuchen wollen, weiß ich wo ich nachlesen kann.
Reply With Quote