Es kommt wohl darauf an wie man die Sache angeht, viele Spieler nehmen die Worte "AFK Inhalt" viel zu wörtlich. Der ein oder anderen Eureka Spieler/in kennen mich vielleicht schon seit Pagos, wenn ich mit meiner Truppe nicht nur fast jede Fate Spawne sondern auch den Train koordiniere. Das ist eigentlich, etwas sehr unterhaltsames und am Ende des Tages kann man zurückblicken und sagen, dass man nicht nur was für sich selbst sondern auch für die anderen geleistet hat.

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich alte Instanzen betrete wo leute nur AFK rumstehen. Vorgstern kam ich eine 110 min alte Instanz die komplett voll war. Erste Fragen im Chat ergab das hier keiner ein Tracker hatte, also wurde von mir einer erstellt. Dann haben wir durchgefragt was den schon alles gelegt wurde. Es kamen keine antworten, wir dachten uns, kann doch nicht sein dass die hier 140 Mann/Frau seit 2 Stunden nur Bunny Fate und UFO machen :O.

Tatsächlich war es so. Meine Gruppe hat dann in den nächsten 180 Min 8 Fates gespawned und als Bonus kam noch Hydrozuzu.

Wenn die Spieler mit der Einstellung den Inhalt machen, wundert mich nicht, dass viele ihn als Langweilig empfinden.

Man stelle sich nur vor, wenn auch mal andere Gruppen Fate spawnen würden, wie viele wir dann in 180 min hätten.

Gestern war die ini übrigens fast 60 min alt. Noch nicht mal Khalamari war down :c.