Ich bin ein gut aussehender Miqote ! hö hö hö
Aber leider 25..
Hallo Peachy, ich bin zwar auf Shiva allerdings würde ich "fast" ins Profil passen ich bin nur 2 Jahre über dem Ziel und würde einen Hyuran spielen (ob der jetzt Hübsch ist kann ich net wirklich beurteilen aber hässlich isser netIch reihe mich denn auch mal ein, vielleicht finde ich ja hier mein Glück
Details:
Server: Zodiark
Weltentransfer: nein
Interessen: Zocken, meine Tiere, Freunde und Filme
Welcher Spieltyp bist du: Meist bin ich Solospieler, aber mit jemanden der die gleichen Sachen machen muss spiele ich gerne zusammenauch Doungens laufe ich mit den richtigen Leuten gerne
Onlinezeiten: Ich bin immer online wenn ich kann, meistens aber Nachmittags/ Abends nach der arbeit
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: eine Miqo´te ^-^
Main Klasse: Bin Bogenschützin und werde gerade zu einer Bardin
Dislikes: Flaming / Botusing
Ziele im Spiel: Jemanden zum zocken finden, zum zusammen spielen, und vielleicht finde ich ja meinen Traumpartner hier...vllt auch für RL? soll es ja geben<3
Zum Partner: <3
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich ^-^
Welche Rasse: am liebsten ein hübscher Miqo´te (finde die sehen einfach wahnsinnig toll aus *-*) aber schöne Hyuran oder Elezen gehen auch
Main Klasse: ist mir eigentlich relativ egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, mag es nicht, wenn RL Männer Weibliche Chars spielen
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das gleiche, was ich unter meinen Zielen im Spiel stehen habe....ich möchten nur einmal heiraten so wie im RL am liebsten auch
Etc.: Wäre schön, wenn du zwischen 27 und 35 Jahren als bist :P
So mal schauen, ob ich Glück habe xD) vielleicht hast ja mal lust Ingame bissel zu Quatschen wenn die Chemie stimmt könnte man über einen Umzug nachdenken. Werde aber wohl erst am Samstag Nachmittag ohne Einschränkung online sein
![]()
Denkt an die Aufteilung der datencentren und den kostenlosen server Transfer oder die Möglichkeit andere Server zu besuchen.
Klar können wir gerne mal machenHallo Peachy, ich bin zwar auf Shiva allerdings würde ich "fast" ins Profil passen ich bin nur 2 Jahre über dem Ziel und würde einen Hyuran spielen (ob der jetzt Hübsch ist kann ich net wirklich beurteilen aber hässlich isser net) vielleicht hast ja mal lust Ingame bissel zu Quatschen wenn die Chemie stimmt könnte man über einen Umzug nachdenken. Werde aber wohl erst am Samstag Nachmittag ohne Einschränkung online sein
Ich bin auch Heute eher Nachmittags/ Abends da und Samstag auch...vielleicht sieht man sich dann ja :P
Last edited by PeachyDeCoco; 02-15-2019 at 07:45 PM.
Ich hätte einen miqote auf zodiark bin aber nur 25.Ich reihe mich denn auch mal ein, vielleicht finde ich ja hier mein Glück
Details:
Server: Zodiark
Weltentransfer: nein
Interessen: Zocken, meine Tiere, Freunde und Filme
Welcher Spieltyp bist du: Meist bin ich Solospieler, aber mit jemanden der die gleichen Sachen machen muss spiele ich gerne zusammenauch Doungens laufe ich mit den richtigen Leuten gerne
Onlinezeiten: Ich bin immer online wenn ich kann, meistens aber Nachmittags/ Abends nach der arbeit
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: eine Miqo´te ^-^
Main Klasse: Bin Bogenschützin und werde gerade zu einer Bardin
Dislikes: Flaming / Botusing
Ziele im Spiel: Jemanden zum zocken finden, zum zusammen spielen, und vielleicht finde ich ja meinen Traumpartner hier...vllt auch für RL? soll es ja geben<3
Zum Partner: <3
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich ^-^
Welche Rasse: am liebsten ein hübscher Miqo´te (finde die sehen einfach wahnsinnig toll aus *-*) aber schöne Hyuran oder Elezen gehen auch
Main Klasse: ist mir eigentlich relativ egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, mag es nicht, wenn RL Männer Weibliche Chars spielen
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das gleiche, was ich unter meinen Zielen im Spiel stehen habe....ich möchten nur einmal heiraten so wie im RL am liebsten auch
Etc.: Wäre schön, wenn du zwischen 27 und 35 Jahren als bist :P
So mal schauen, ob ich Glück habe xD
5 Minuten? Das halte ich locker durch !
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.