Details:
Server: Phönix
Weltentransfer: Vielleicht
Interessen: Zocken, Qutaschen, Anime
Welcher Spieltyp bist du: Medium core. Mache Raids und bin für jeden Content offen
Onlinezeiten: Meist Abends bis nachts
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Miqo
Main Klasse: Bodentank
Dislikes: Zu ernst nehmen von sachen
Ziele im Spiel: Spaß am Spiel und neue leute kennenlernen
Discord ist Wipemaix#9993
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Relativ egal.
Welche Rasse: Bevorzugt Katze, Aura oder Lala (Die kann man so gut kochen)
Main Klasse: Eine die ihm/ihr spaß macht^^
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
Nope.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
Jemanden mit dem man was in FF XIV machen kann c:
Last edited by Demaix; 03-16-2019 at 04:25 AM.
mein name ist max 26
ich suche eine Partnerin für ffxiv
bin immer gut drauf und sehr Hilsbereit und verrückt.
meine details:
Server: Shiva
Interessen ig: zusammenhalten, gemeinsames unternehmen und chillen. und mehr
Onlinezeiten: so gut jeden tag
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: miqo'te
Main Klasse: Ninja
Ziele im Spiel: alle klassen auf 70, alles erreichen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: miqo'te oder Au Ra
Main Klasse: ist egaldas lvl auch egal
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: viel zuammen unternehmen
würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde die an meiner seite bleibt![]()
Last edited by DeadSilence; 03-14-2019 at 05:34 AM.
Server:Shiva
Weltentransfer: Nein
Interessen: Gaming, mein Youtube Kanal, raus gehen und Spaß haben, Familie
Welcher Spieltyp bist du: Bin eher so der gemütliche und abgeklärte
Onlinezeiten: Variabel
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Lalafell
Main Klasse: Rotmagier/Barde
Dislikes: Untreue, Lügen, Klugscheißer
Ziele im Spiel: Das End Game erreichen und mit meiner Partnerin viel Spaß dabei haben, dies zu erreichen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
Welche Rasse: Egal
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
Nicht zwangsweise, sie sollte in beiden Fällen weiblich sein. Wäre aber auch Ok wenn sie in Game einen männlichen Charakter spielen würde
In erster Linie würde ich gerne eine weibliche Spielerin finden, die eventuell auch außerhalb des Spieles den Kontakt halten möchte. Es wäre schön wenn daraus mehr werden würde, eventuell auch eine Beziehung(!). Das heißt, du solltest Single sein und bitte nicht über 28 und keine Kinder. Ich habe nichts gegen Kinder, aber hätte gerne meine eigenen.
Über mich:
Ich heiße Danny und bin 26 Jahre alt. Ich würde mich als humorvoll, freundlich und zuverlässig beschreiben. Wenn es Interesse gibt oder Fragen, könnt ihr euch gerne in Discord melden: LegendaryU#9995
Server:Louisoix
Weltentransfer: Ja
Interessen: Videospiele, Zeichnen, Lesen, Filme/Serien, meine Katzen
Welcher Spieltyp bist du: Ich würd mal eher sagen Casual
Onlinezeiten: Unterschiedlich, aber jeden Tag
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Miqo'te
Main Klasse: Schwarzmagier/Weißmagier
Ziele im Spiel: In allen Klassen Lvl 70 erreichen, alle Mounts farmen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: männlich
Welche Rasse: Au Ra bevorzugt ^^ alle anderen Rassen sind aber auch total okay jaaa auch niedliche kleine lalafell
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein absolut nicht
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden im Spiel zu haben, mit dem ich Kram zusammen machen kann.
Da einige das hier ja wohl auch so ein bisschen als RL Partnerbörse verwenden, möchte ich noch anmerken, dass ich nur jemanden fürs zusammenspielen suche. Im RL bin ich sehr glücklich verheiratet!
Würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. Alleine zu spielen ist nämlich doch ein wenig langweilig auf Dauer. Also falls Interesse besteht könnt ihr mir gerne im Spiel schreiben oder mich bei Discord adden Jihli#6082
Last edited by Nerhegeb; 03-22-2019 at 01:52 AM.
Na dann versuche ich hier auch mal mein Glück, jemand zum zusammen spielen, quatschen etc. zu finden.
Weltentransfer: Nein, da ich 2-3 Bekannte haben mit denen ich dort in einer FG spiele.
Interessen: MMOs, RP, Bücher, etc. Da gibt es vieles!
Welcher Spieltyp bist du: Neuling, casual
Onlinezeiten: Abends nach der Arbeit und am Wochenende (je nachdem wie es sich zeitlich einrichten lässt)
Charakter Geschlecht: weiblich
Charakter Rasse: zZ Miqo'te
Main Klasse: Schwarzmagierin, habe mich aber noch nicht wirklich entschieden
Dislikes: Leute die sich selbst zu ernst nehmen, Leute dessen Wortschatz sich auf "Bro, Ey, Jo" beschränken.
Ziele im Spiel:70 werden mit wahrscheinlich mehreren Klassen, casual raiden, einfach so viel wie möglich vom Spiel erleben <3
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: männlich
Welche Rasse: relativ egal kommt ja auf den Spieler an
Main Klasse: völlig egal!
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ja
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Leute kennenlernen, jemanden mit den gleichen Interessen zum online zocken/quatschen zu finden
Etc.: Ich bin auch öfter im Discord, auch Sprachchat (wenn es sich einrichten lässt) zu finden, gerne kann man auch dort quatschen/schreiben.
Naaika/Sarah#4108
Last edited by Naaika; 03-21-2019 at 01:41 AM.
Ich schmeiße meine kleine auch mal wieder auf den Markt vielleicht findet sich ja was
Weltentransfer: Nö Shiva ist ganz in Ordnung
Interessen: MMOs, Bücher, Serien, Filme, etc...
Welcher Spieltyp bist du: Casual
Onlinezeiten: meistens(!) Mo-Fr Abends und am Wochenende in der Regel
Charakter Geschlecht/RL: z.Z. weiblich / männlich 37 Jahre
Charakter Rasse: Aura
Main Klasse: Redmage aber ich spiele gerne worauf ich grade Lust habe
Dislikes: Gibts einiges was ich mag und einiges was ich nicht mag das kommt aber mit der Zeit
Ziele im Spiel: Einfach eine schöne Zeit haben das Spiel soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt:
Eigentlich egal solang hinterm Bildschirm ein Weibchen sitzt
Welche Rasse: bevorzugt Aura aber gerne auch andere (*zähneknirschend* auch LaLa's - aber nur wenn ich diese Kochen darf *Messer wetzt*)
Main Klasse: egal was Hauptsache Sie hat Spaß
Nö allerdings im RL weiblich.
Ich mag solche Events sehr aber das teilt man nicht gern mit einem den man nicht kennt, zudem eine feste Partnerin zum Spielen und Quatschen wäre ganz angenehm. Und gerne auch mehr![]()
Hey Denarius,
vlt könnte man ja mal schreiben/quatschen?Spiele auch auf Shiva.
Falls du Discord nutzt, kannst du mich dort gerne adden oder mir deine ID schicken.
Ich esse allerdings keine LaLas :P
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
)

#einHerzfürLala