Mhm... kann ruhig mal eine schöne Katastrophe geben. Fand den plot ganz cool zu 50er zeiten, wo der eigene Charakter durch Mrrrgglmm.. ups ehm Mydgarsomr - oder wie der sich schreibt - die Kräfte verloren hat. Konnte mich da richtig gut reinversetzen.
Aktuell kommt es mir vor, als spiele mal die overpowerete super sau die alles und jeden in grund und boden stampft. Schon beim Gespräch in ner Cinematic zwischen den Kaiser und n Ascian wurde das angesprochen - find sowas langweilig.


Ne richtig dicke Katastrophe die viele opfer bringt, den eigenen Charakter zu verzweifelten Maßnahmen führt wege einzuschlagen, die z.b. alle bisherigen "freunde" gegen einen aufbringen wäre für mich mal wieder extrem nice. Aktuell kann ich "story basierend" mich gar nicht mit dem Charakter identifizieren.




Wer Heavensward gespielt und verfolgt hat, sollten die Krieger der Dunkelheit das "Licht" eindämmen damit es nicht zu stark wird. Auf deren Welt wurde auch alles zerstört weil eine Seite zu übermächtig wurde.
Da wir in unserer "Welt" keine Krieger der Dunkelheit haben müsste das Licht eigentlich alles verschlingen und die Welt in mitleidenschaft ziehen. Gibt keine Balance. Also her mit der Zerstörung!