Page 49 of 90 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LastLast
Results 481 to 490 of 897
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Einfach nochmals aus gegebenen Anlass und zum pushen:

Server: Shiva
    Weltentransfer: Definitiv ausgeschlossen meinerseits
    Interessen: Neben dem Zocken interessieren mich Animes, Naturwissenschaften (Physik und Astronomie), Tiere aller Art, geselliges und gemütliches abhängen, rumalbern im Discord oder TS x), Musik ist auch sehr wichtig und ich fahre gerne mit dem Rad.
    Welcher Spieltyp bist du: Probably Midcore? Ich bin ein fähiger Spieler, aber ich hab nix gegen langsameres Tempo
    Onlinezeiten: Momentan sehr variabel
    Charakter Geschlecht: Männlich (ich wechsle eig zwischen männl. und weibl. Miqo'te, habe aber kein Problem damit mich auf eins zu fixieren für nen Partner)
    Charakter Rasse: Miqo'te
    Main Klasse: Barde, spiel aber auch sehr gern Whm
    Dislikes: Ein paar, dazu gehören unnötige Dramen und Stress. Ich bin jemand, der mit ner relativen Gleichgültigkeit an einige Sachen rangeht. Das ist kein Desinteresse sondern lediglich kein unnötiges aufregen. An sonsten bin ich aber sehr tolerant und akzeptiere viele Macken.
    Ziele im Spiel: Eine Partnerin für gemeinsame Aktivitäten und für gemeinsamen Plauderspaß . Ich rede halt gerne nebenbei und lache auch gern.

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich, sowohl ig als auch RL
    Welche Rasse: Uff, ich schätze ich bevorzuge Miqo'te und Au Ra. Aber du musst Spaß mit deinem Character haben, also akzeptiere ich wohl alles.
    Main Klasse: Völlig irrrelevant
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein, es sollte für mich aber schon eine Frau dahinter stecken. Ich möchte schon gern auf längere Zeit eine "Bindung" aufbauen, wenn man es so nennen kann. Und mir ist schon klar, dass das hier keine Partnerbörse ist. Hindert mich aber nicht dran es weiter auszubauen, wenn es soweit kommen sollte ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Well, lass uns doch erst mal kennenlernen okay? Ne Hochzeit ist am Ende nur eine Formalität. Ich wünsche mir halt einfach nur ne gemeinsame schöne Zeit. Mit allem, was dazu gehört.

Etc: Werd VERMUTLICH auf dem Light Datencenter sein zukünftig. Bei Fragen einfach anschreiben, ig oder im Discord. Im Discord bin ich generell immer erreichbar

Discord: Choko#2607
    (2)
    Last edited by Choko_TS; 01-26-2019 at 06:16 AM.

2. 01-03-2019 07:07 AM

Player
    Gerro's Avatar
    Character
    G'zera Therin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hallo, verfolge den Thread hier schon etwas als stiller Leser und bin nun mal bereit, mich an dem Spaß zu versuchen
    Server: Shiva
    Weltentransfer: Nein, bin auf Shiva recht zufrieden. Serverbesuch ist natürlich nicht ausgeschlossen
    Interessen: Gaming ( Rpgs, Strategie, Shooter ich bin da recht breit gefächert), Lesen (meistens Fantasy), Anime, Serien
    Welcher Spieltyp bist du: Irgendwas zwischen Spaß und Ernsthaft. Ich spiele wegen dem Spaß, aber gehe die Sachen auch ernsthaft an.
    Onlinezeiten: Meistens ab später Nachmittag/früher Abend
    Charakter Geschlecht: Weiblich (Rl männlich)
    Charakter Rasse: Miqo'te
    Main Klasse: Mönch/Samurai oder Barde, bin da immer etwas hin und hergerissen
    Dislikes: hab da jetzt eigentlich nichts konkretes
    Ziele im Spiel: Spaß haben und so viel mitbekommen, wie geht

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: hab da keine Präferenzen
    Welche Rasse: egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nö, stört mich überhaupt nicht.
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Eine Person, mit der man Sachen zusammen machen kann. Würde es aber auch zu Anfang nicht gleich auf die Hochzeit anlegen. Auch wenn es nur in einem Spiel ist, sollte man sich ja trotzdem mit der anderen Person verstehen.
    Etc.: Da ich selber 24 bin wäre es schon schön, wenn die andere Person irgendwas in meinem Altersbereich ist.

Da ich hier schon unterschiedliche Posts gesehen habe nur kurz noch zum Abschluss: Mir geht es hier hauptsächlich um das Schließen von einer neuen Freundschaft (oder mehrerer). Soll das ganze in eine eine romantische Richtung laufen, so liegt die Präferenz eindeutig bei weiblich. Das soll aber nicht der Hauptpunkt sein, wollte es nur für den Fall der Fälle geklärt haben.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich unter dem Char G'zera Therin oder bei Discord unter Gero#5594 erreichen.
    Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag, Morgen oder Abend ^^
    (0)

Player
    Saxes's Avatar
    Character
    Saxes Black
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Hallo ich bin schon relativ lang dabei und hab grade die Hauptstory von Stormblood beendet und dachte mir eine Weibliche Begleitung wäre eine willkommene Abwechselung.

Server: Zodiark
    Weltentransfer: eher nicht
    Interesse: zocken, Anime und Manga und ingame so ziemlich alles
    Welcher Spieltyp: ich kann auch ernsthaft aber bin mehr der Spaßtyp gern auch RP
    Onlinezeiten: Unterschiedlich würde mich da aber versuchen meinem Patner anzupassen
    Charakter Geschlecht: männlich
    Charakter Rasse: Au Ra
    Mainklasse Ninja
    Ziele im Spiel. Spaß haben
    Mir wichtig: Eventuelle Discord oder PS4 Party zu unterhalten

zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    Welche Rasse: da bin ich ganz offen (Miqote und Au Ra leicht bevorzugt)
    Mein Klasse: Egal
    Stört es dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charackter? eigentlich nicht aber das gleiche Geschlecht wäre schon toll
    Was erhoffst du dir von der Hochzeit: Neue Leute kennenlernen, Spaß und eine treue und freundliche Wegbegleiterin.

wie erreichen:
    InGame: Saxes Black
    Discord;Saxes (#2618)
    PS ID: U01055838

Ich freu mich drauf.
    (0)

5. 01-25-2019 10:14 AM

Player
    DangoEx's Avatar
    Character
    Satania Kurumizawa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Server:Cerberus
    Weltentransfer:Wenn das neue Datenzentrum kommt wechselt die FG sowieso.
    Interessen: Katzenmädchen, bisschen RP(kein Hardcore oder ERP), Chocobo training, Katzen Mode. (Projections Komode)
    Welcher Spieltyp bist du:Casual aber oft Online
    Onlinezeiten: Immer wenn ich frei hab
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse:Catgirl
    Main Klasse:Barde
    Dislikes:Cheater, Botter, Angeber, Leute die ständig Meinen sie müssten einem das Spiel erklären.
    Ziele im Spiel:mit Leuten im Discord abhängen und Spaß haben.

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt:In game ist egal. RL wäre weiblich besser wäre igendwue seltsam mit bem anderen Typ (no offence)
    Welche Rasse: Mi'qote wäre opti aber anderes geht auch nur keine Lala, Au'ra, Roegadin (oder wie man das schreibt.)
    Main Klasse:Egal.
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
    Nö nur wäre es mir lieber wen es ein anderes Geschlecht wäre wie meins in RL.
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: neue Bekannte.

Etc.: In RL bin ein Typ.
    Wir haben ne recht aktive FG mit 18 Leuten und Discord wäre gut wenn man da auch mit machen würde. Also Discord FG nicht unbedingt.
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by DangoEx View Post
    Welche Rasse: Mi'qote wäre opti aber anderes geht auch nur keine Lala,.....

#einHerzfürLala
    (4)
    Last edited by Schneehase; 01-26-2019 at 11:16 PM.

Player

Wir wissen alle, dass es für Lalafells nur einen Berechtigungsgrund gibt

(1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    HappyCupcake's Avatar
    Character
    Sayuri Kuraiko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Monk Lv 70
    Details:

Server: Zodiark
    Weltentransfer: eher nicht.
    Interessen: Familie, Animes ^^ und noch mehr
    Welcher Spieltyp bist du: Ich helfe gerne, momentan sehr gemütlich und auf jeden Fall Spaß am spiel
    Onlinezeiten: Abends (momentan nicht allzu lange)
    Charakter Geschlecht: weiblich
    Charakter Rasse: Au'Ra würde aber auch wieder zur Miqo'te wechseln
    Main Klasse: MNK / ab und zu auch Tank oder Heal
    Dislikes: Arroganz, Egoisten
    Ziele im Spiel: gemeinsam Spaß zu haben, neue Freunde kennenlernen, im Spiel mit Spaß voran kommen und auch mal an Savage ran gehen ^^ oder ex primals farmen.
    Info: Ich habe eine 1 Jährige Tochter zuhause, also kann es schonmal vorkommen das ich kurzfrist weg muss.

Zum Partner: habe jemanden gefunden ^^♥

Bin offen zu neuen Freundschaften ^^ einfach in Dis adden: Sayuri#7121
    (0)
    Last edited by HappyCupcake; 02-28-2019 at 04:17 PM.

Player
    Saxes's Avatar
    Character
    Saxes Black
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Hallo würde mich gern mal mit dir treffen habe hier auch eine Anzeige gemacht hab einen Aura oder einen Miqo'te anzubieten.
    (1)

Player
    Saxes's Avatar
    Character
    Saxes Black
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Quote Originally Posted by Saxes View Post
    Hallo würde mich gern mal mit dir treffen habe hier auch eine Anzeige gemacht hab einen Aura oder einen Miqo'te anzubieten.
    Also im Spiel meine ich versteht sich. Wenn du willst etwas weiter oben ist auch mein Gesuch.
    (1)

Player
    HappyCupcake's Avatar
    Character
    Sayuri Kuraiko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Saxes View Post
    Also im Spiel meine ich versteht sich. Wenn du willst etwas weiter oben ist auch mein Gesuch.
    ja gerne ich hab dich mal in discord hinzugefügt bin heute leider viel unterwegs.
    (0)

13. 02-07-2019 02:03 PM
    Reason
    Update

14. 02-07-2019 06:14 PM

Page 49 of 90 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LastLast