Einfach nochmals aus gegebenen Anlass und zum pushen:
Server: Shiva
Weltentransfer: Definitiv ausgeschlossen meinerseits
Interessen: Neben dem Zocken interessieren mich Animes, Naturwissenschaften (Physik und Astronomie), Tiere aller Art, geselliges und gemütliches abhängen, rumalbern im Discord oder TS x), Musik ist auch sehr wichtig und ich fahre gerne mit dem Rad.
Welcher Spieltyp bist du: Probably Midcore? Ich bin ein fähiger Spieler, aber ich hab nix gegen langsameres Tempo
Onlinezeiten: Momentan sehr variabel
Charakter Geschlecht: Männlich (ich wechsle eig zwischen männl. und weibl. Miqo'te, habe aber kein Problem damit mich auf eins zu fixieren für nen Partner)
Charakter Rasse: Miqo'te
Main Klasse: Barde, spiel aber auch sehr gern Whm
Dislikes: Ein paar, dazu gehören unnötige Dramen und Stress. Ich bin jemand, der mit ner relativen Gleichgültigkeit an einige Sachen rangeht. Das ist kein Desinteresse sondern lediglich kein unnötiges aufregen. An sonsten bin ich aber sehr tolerant und akzeptiere viele Macken.
Ziele im Spiel: Eine Partnerin für gemeinsame Aktivitäten und für gemeinsamen Plauderspaß. Ich rede halt gerne nebenbei und lache auch gern.
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich, sowohl ig als auch RL
Welche Rasse: Uff, ich schätze ich bevorzuge Miqo'te und Au Ra. Aber du musst Spaß mit deinem Character haben, also akzeptiere ich wohl alles.
Main Klasse: Völlig irrrelevant
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein, es sollte für mich aber schon eine Frau dahinter stecken. Ich möchte schon gern auf längere Zeit eine "Bindung" aufbauen, wenn man es so nennen kann. Und mir ist schon klar, dass das hier keine Partnerbörse ist. Hindert mich aber nicht dran es weiter auszubauen, wenn es soweit kommen sollte ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Well, lass uns doch erst mal kennenlernen okay? Ne Hochzeit ist am Ende nur eine Formalität. Ich wünsche mir halt einfach nur ne gemeinsame schöne Zeit. Mit allem, was dazu gehört.
Etc: Werd VERMUTLICH auf dem Light Datencenter sein zukünftig. Bei Fragen einfach anschreiben, ig oder im Discord. Im Discord bin ich generell immer erreichbar
Discord: Choko#2607