Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
Ich will ungern wieder eine Situation wie damals zu HW-Zeiten, wo kein PLD in Statics gesucht wurde.
Ich bin mir aber fast sicher das dies geschehen wird, ob es wieder den Pala trifft, warten wirs ab.
Aber bisher hat SE es nie geschafft, bei der Einführung neuer Klassen, andere Klassen gleichwertig zu lassen.
Und wie erzeuge ich Akzeptanz der neuen Klasse? ich stelle eine andere, der gleichen Gruppe ins Eck und setz ihr eine Eselsmütze auf, wie zu HW dem Pala und zu SB dem DRK.
Sollte es wieder den Pala erwischen, von was man ausgehen kann da er ja eher defensiv als offensiv ist, könnte er das diesmal wohl eher nicht überleben. *ichorakeljetzteinfachmal*

Genauso spannend wir des bei den Heilern werden.

Ich kann mir, aufgrund der Vergangenheit nicht vorstellen das SE es so macht das man die alten und die neuen Klassen gleichwertig spielen kann, das würde die neuen Klassen für ein "muss ich haben" unaktraktiv machen.
Wenn ich ihnen aber einen kleinen boost gebe, muss zwangsläufig eine andere Klasse darunter leiden, denn nur so verhindern sie das alle Klassen nach dem boost schreien.

Und das nächste wird sein, wie verändern sie die Kommandos, vor dem fürchte ich mich eigentlich am meisten.