Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Meine Theorie zwecks einer jungen Minfilia und Thancred hat sich jetzt tatsächlich bestätigt.Hab eine Theorie was Thancred und dieses Mädchen betreffen könnte. Im Trailer wurde ja gesagt das man den Lauf der Geschichte verändern muss. Was ist wenn das ganze in der Vergangenheit spielt? Ein junger Thancred mit Minfilia als sie noch ein Kind war. Das ist mir als erstens eingefallen als die Szene gezeigt wurde.
Der neue Trailer war ja schon mal nice. 2. neuer Job confirmed: Gunbreaker / Gunblader. Gezeigt im Trailer von Tnacred und Yoshida trägt auch das Gunner Outfit mit Waffe. Gunbreaker wird ein Tank.
Release von Shadowbringer: 2. Juli 2019
Vorbestellung von Shadowbringer: 6. Februar 2019![]()
Ich bin mal gespannt ob man als Steam User wieder erst kurz vor Schluss Vorbestellen kann. War bei Stormblood auch schon so... alle anderen konnten Vorbestellen, aber die Steam Leute haben glaub erst 2 oder 3 Tage vor Beginn des Early Access die Möglichkeit gehabt.
Steam war ein bisschen später dran, aber auch nicht zu spät...Stormblood hatte ich am 17.2.17 bei steam geordert, da würde ich sagen, hat sich die Verzögerung in Grenzen gehalten^^
Bei der CE waren die auch schon mal Origineller, ausgerechnet eine Dunkelritter Figur
Sobald Lohn da ist wird Vorbestellt aber nur die Download CE
Wow. Das Coloboratin Event mit FF XV ist confirmed und wurde gerade gezeigt. Das Auto aus FF XV wird es als flugfähiges Mount hier im Spiel geben. Kommen soll es wohl im April. Besonderheit dieses Mount ist das es für 4 Spieler gemacht ist!
Geändert von Yiasmat (03.02.19 um 18:56 Uhr)
Tutorial: So bringt man die ganze FFXIV-Community gegen sich auf, nur um sie direkt wieder danach für einen zu gewinnen:
1. Schritt: Gibt bekannt, dass Hydatos mit den "Not-Missionen" entgültig zum Remake von Diadem 2.0 wird
2. Schritt: Zeig einen Trailer für das FFXV-Colab-Event
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Shitstorm 2.0 incomming wenn es da wieder eine Waffe drinne gibt die besser ist als die Savage Endgame Waffe?
"Jetzt sind die Casuals auch mal dran" Reloadet 2.0 x'D
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Cookie-Richtlinien
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du keine Cookies auf deinem Gerät einsetzen möchtest, benutze bitte nicht diese Website. Bitte lies die Square Enix Cookie-Richtlinien für weitere Informationen. Deine Nutzung dieser Website unterliegt außerdem den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien der Square Enix-Websites, und indem du diese Website nutzt, akzeptierst du diese Bedingungen. Die Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und Cookie-Richtlinien lassen sich auch über Links unten auf dieser Website finden.